Schlafräume in der Pechgrube "verschwunden" 

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Big.EisBär
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2017 17:46


Hallo zusammen,

ich habe nach zweimonatiger Pause wieder mal Enderal gespielt und wollte den Blinden Schürfer in den Pechgruben besuchen. Allerdings musste ich dann nach dem Update feststellen, dass die Türe, wo es früher zu den Schlafräumen ging, nun einfach nur noch "Tür" heißt, sich zwar öffnen und schließen lässt, aber ich nicht in die Schlafräume gelange.

Ich hoffe, dass es an der Mod und nicht an mir liegt :?:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

es kann sicher jemand Anderes Etwas mit mehr Substanz beitragen aber,..
bist du sicher, dass du dort richtig bist?
eventuell bist du einfach irgendwo falsch abgebogen :?:
(gab es nicht Marker bei der Quest? dem nachgehen wenn möglich.)

vielleicht wurde auch umgeräumt da unten.
hast du auf der Karte mal nachgeguckt? da sollten die Türen ja beschriftet sein.
Big.EisBär
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2017 17:46


Also falsch abgebogen bin ich nicht; habe extra auch nochmal bei Youtube geschaut, obs die richtige Türe ist... Einen Marker gibts da keinen.
Und nen anderen Weg kenne / finde ich nicht. Man hat in den Pechgruben auch nicht viele Möglichkeiten.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


lade doch zur Sicherheit einfach mal ein Savegame hoch, Spielstände sind zu finden in C:\User\Dokumente\my games\Skyrim\saves (.ess und .skse). Den Spielstand als .rar oder .zip packen.

Ich habe grade keine aktuellen aus dieser Gegend, da ich im neuen Durchgang stecke, frag mich nicht den wievielten.
Aber so können wir auch gleich anderes mit einbeziehen, fals ein Fehler vorliegt.
Big.EisBär
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2017 17:46


-gelöscht-
Zuletzt geändert von Big.EisBär am 06.10.2017 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ja, schon bekannt und gefixt im nächsten Patch.
Big.EisBär
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2017 17:46


Alles klar, dann heißt es abwarten.

Danke an den Rest!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ich weiß ja nicht, was da in deiner Save.rar für eine -exe-Datei ist, die du als Save bezeichnest,
der Inhalt schein mir aber kein Spielstand von Enderal zu sein. Ob da etwas vom Seitenbetreiber von FileUpload drin ist, k.a..
Fals das eine Art selbstentpackendes Archiv sein soll?...Ausführen werde ich die nicht, da es sich wohl eher um ein Programm handelt.
(lt. Analyse) Also Achtung!
Normale Archive, die wirklich nur deine Savedaten enthalten, kannst du auch hier über Datei-Anhang einfügen.

Und fals ich da etwas falsch verstanden habe, sorry.
Big.EisBär
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2017 17:46


Habs gerade selber probiert und du hast Recht. Hab den Link direkt gelöscht. In meinem Archiv sind wirklich nur die zwei Saves drin und auch keine .exe-Endung.

Das mit dem direkt anhängen wusst ich nicht.
Dateianhänge
saves.rar
(2.08 MiB) 23-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Das Problem hatten wir intern schon geklärt, aber danke für die Info.
(es war halt nur eine merkwürdige Art zum Packen für Savegames^^)
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste