Charakterfenster (H) unleserlich

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hallo Leute,

wenn ich H öffne, ist jetzt ein drunter und drüber.
Einhand als Beispiel: Da steht jetzt $$Einhand (oder so)
Bei der Beschreibung von Einhand verhält es sich dann ähnlich, also wenn ich mit der Maus über diesen Punkt gehe.
Hab Skyrim neulich mit der Steamfunktion auf eine andere Platte geschoben, vllt liegt es ja daran. Sonst hab ich nichts verändert, außer dass ich länger nicht gespielt habe und heute Patches installiert habe, bevor ich das Spiel gestartet habe.
Kennt das jmd?

Grüße
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm.
alle anderen Menüs gehen aber?

lösch mal die skyrim.ini aus ...\Documents\My Games\Skyrim;
sie erstellt siich beim Start neu, das könnte schon helfen.

ansonsten häng mal ein manuelles Savegame (kein Auto- oder Quicksave) an (in dem saves - Unterordner)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Die genaue Ursache kann ich dir nicht sagen, aber den gleichen Fehler hatte ich, als ich im Nexusmodmanager einmal das falsche Profil
geladen hatte. Dabei wurden diverse Skyrim-Mods installiert, was natürlich für Enderal tödlich endete.

Dann lese ich, das du Steam für Installationsänderungen benutzt hast, was wohl auch gern dabei Fehler macht.
Da wäre es bedeutend einfacher, wenn du Enderal per Hand verschiebst, also den Skyrimordner einfach auf ein anderes Laufwerk ziehen.

Ich hoffe, das Steam dir nicht mit Spielreparaturen dazwischen gefunkt hat, denn dann wäre Enderal jetzt kaputt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Füge die angehängt Datei mal in C:\Benutzer\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\Data\Interface ein und teste wie es danach ausschaut.
Dateianhänge
Translate_GERMAN.txt
(57.45 KiB) 46-mal heruntergeladen
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste