Probleme mit der Klassenaffinität "Klingenbrecher" 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Dirus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2017 09:22


Moin zusammen,

vorweg erstmal ein Lob an die Entwickler. Man merkt bei allem, wie viel Arbeit ihr darein gesteckt habt (Quest, Dialoge, Umgebung) und Enderal macht mindestens genauso viel Spass beim Spielen wie es Skyrim getan hat.

Zum Problem:
Ich skille den Hüter und den Klingentänzer, was bei entsprechenden Voraussetzungen die Affinität "Klingenbrecher" ergeben müsste. Diese sollte ich eigentlich jetzt auch erreicht haben (siehe SAVE1), nach dem mir erst durch diese beiden Beiträge 1 & 2 klar geworden ist, dass Talente und Mehrfachpunkte nicht zählen.

Unter H wurde der "Klingenbrecher" schon seit einiger Zeit und defenitiv vor Erreichen der 10+10 Punkte als Klasse angezeigt (siehe SAVE2, Stand 10+8), ohne einen Eintrag im Zauberbuch. Nachdem ich dann den letzten Punkt verteilt hatte, änderte sich die Klasse wieder in Hüter/Klingentänzer. Im Zauberbuch steht weiterhin nichts.

Habe ich irgendetwas übersehen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
Dirus
Dateianhänge
Dirus_Klingenbrecher_SAVE2.rar
Dirus SAVE2
(1.73 MiB) 27-mal heruntergeladen
Dirsu_Klingenbrecher_SAVE1.rar
Dirus SAVE1
(2.05 MiB) 18-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das Affinitätensystem ist im nächsten Patch komplett umgecodet und es funktioniert dann richtig.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


22.09.2017 11:03Dirus hat geschrieben:
Habe ich irgendetwas übersehen?
Kurze Ergänzung meinerseits. Nein nichts übersehen! Alles korrekt was du schreibst (hab mir die saves angesehen).
Wie stuemper schrieb wird gepatcht :wink:
Dirus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2017 09:22


Ok, dann warte ich mal auf den Patch und danke für die Rückmeldung.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste