Teil von etwas Bedeutsamen IV

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
kadilock
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2017 11:09


Habe das gleiche Problem und hoffe auf Hilfe, bin durch Konsolenbefehle nicht weitergekommen :?:

Edit:

1. Der Alte (Questgeber mit dem Cape, den Namen kann ich mir einfach nicht merken) ist leider nicht ansprechbar, obwohl das im Questbuch verlangt wird. Immer wenn ich es versuche, ist er "beschäftigt".

2. Vorherige Speicherstände haben leider nichts genützt :/

3. Ich habe den Mod fürs Schnellreisen zwar intsalliert, bis jetzt aber noch nicht benutzt, weil ich mit den Teleportrollen ganz gut zurechtkomme. Habe trotzdem mal das Häckchen entfernt, das Problem ist aber geblieben.

4. Der hochgeladene Speicherstand ist der, bei dem ich noch keine Konsolenbefehle benutzt habe :)

Danke schonmal für den Aufwand, wusste gar nicht wie das mit dem Abtrennen geht :lol:
Dateianhänge
KHsave.rar
(1.67 MiB) 30-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von kadilock am 22.09.2017 19:39, insgesamt 3-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

habe deinen Post mal von dem alten Thread hier abgetrennt;
nach einem Jahr kann es gut sein, dass genau der Bug gefixt wurde, und das hier ein anderes Problem ist :)

- hast du versucht, nochmal von weiter vorn zu laden?
(möglichst vor Beginn der Quest /Questaktualisierung)
- du könntest es auch nochmal ohne Mods versuchen;
die Meisten aus deiner Liste sehen harmlos aus, aber Fast Travel könnte dir gut mal reingrätschen :/
(muss natürlich hier nicht sein)


es wäre gut wenn du
- deinen ersten Post oben nochmal editieren könntest, und direkt hinschreiben, was nun der Fehler ist;
in dem ursprünglichen Thread gab es zwei verschiedene

- einen Speicherstand hochladen kannst, in dem noch nicht mit der Konsole daran experimentiert wurde
(es sei denn, das ist schon einer - ist nicht ganz deutlich ;) )
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste