Schwarzer Bildschirm im Flüsterwald 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

29 Beiträge Seite 1 von 3
Sgt_Dattelspeck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017 15:20


Guten Tag !

Mein System:
Windows 10 Pro 64-Bit-Version
Prozessor: Intel 6700k
16 GB RAM
Nvidia GTX 1080


Ich habe ein Problem im Flüsterwald.

Sobald man am Tisch steht und den Trank getrunken hat, wird mein Bildschirm schwarz und dabei bleibt es auch: Ich habe etliche Neustarts hinter mir, sowohl vom PC als auch von dem Spiel an sich.

Alte Spielstände habe ich auch schon versucht das Problem ändert sich nicht.

Es bleibt schwarz mit den Tönen im Hintergrund.

Ich finde die Story wirklich extrem spannend und will unbedingt weiterspielen, bitte helft mir.
Dateianhänge
Launcher.log
(77.3 KiB) 12-mal heruntergeladen
Savegames.rar
(3.21 MiB) 14-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3268
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1178 Mal


Das ist kein Fehler, das ist ein Failsafe. Du hast über 2 Milliarden Groschen im Inventar. Das Spiel würde crashen, wenn es versucht alles gleichzeitig in einen Container zu verschieben. Da musst du nun ganz geduldig warten, bis alles transferiert wurde.
Sgt_Dattelspeck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017 15:20


Ohh :D Hab ichs wohl übertrieben hahahah.

ICh muss gestehen ich spiele das Spiel nur wegen der Story, mir ist alles andere völlig egal Asche auf mein Haupt :P
Sgt_Dattelspeck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017 15:20


Und eine Sache noch: Danke danke anke für dieses unglaubliche Spiel! Ich werde nächsten Monat auf jeden Fall eine Summe spenden! Danke, einfach der hammer! Ich kann nicht aufhören spielen zu wollen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3268
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1178 Mal


Hab ja nichts gegen die Spielweise oder das Cheaten gesagt, das ist dir überlassen.
Mach dir was zu essen und lass es im Hintergrund eine Stunde lang laufen, dann ist es bestimmt fertig.
Unter uns: hunderttausend hätten auch gereicht ;)
Sgt_Dattelspeck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017 15:20


Das stimmt, ich hämmer immer zu schnell auf den tasten rum. Ich lade einfach einen ganz alten spielstand und lasse das mit dem gold - bis dato habe ich es auch nicht wirklich gebracht^^
Sgt_Dattelspeck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017 15:20


Wusst ichs doch, ein minus davor und weg is mein bares heheh^^
Sgt_Dattelspeck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017 15:20


So, ich bedanke mich recht herzlich, es klappt!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2050
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal


ein gutgemeinter grundsätzlicher Hinweis:
übertreib's nicht mit dem Cheaten in Enderal -
das kann dich auch in erheblich größere Schwierigkeiten bringen ;)
Sgt_Dattelspeck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017 15:20


Uh ich fühle mich erwischt haha danke für den Rad auf jeden fall. Das Erste spiel in dem ich mir sogar die Bücher durchlese^^ das heißt schon was. Kann man die entstehungsgeschichte irgendwo nach lesen? Ich meine voll vertont etc etc muss ein mammut projekt gewesen sein!
29 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste