Unterarme der Novizenrüstung/-kleidung fehlen bzw. werden nicht dargestellt 

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Orlo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2017 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo zusammen,

die Unterarme der Kleidung der Ordensnovizen werden bei mir nicht angezeigt, was zu unschönen schwebenden Händen führt.

Die Screenshots stammen aus einer Questszene, das Problem betrifft aber die Novizenkleidung generell und sowohl Männlein wie Weiblein.

Ich verwende mit Enderal keine Mods außer Immersive HUD.

Neu zu patchen sowie eine Neuinstallation von Enderal haben das Problem leider nicht gelöst.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen bzw. was ich versuchen könnte?

Viele Grüße
001.jpg
001.jpg (418.94 KiB) 855 mal betrachtet
002.jpg
002.jpg (492.75 KiB) 855 mal betrachtet
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Hast du eventuell irgendwelche Mods, z.b. Caliente Body (CBBE) oder ähnliches, in denen so etwas enthalten war, also Mods ohne -.esp
Dateien?
Wenn das alles Enderal-Vanila ist, solltest du vieleicht einen Bugreport senden.
Infos dazu bekommst du hier, falls du dazu Fragen hast. Aktive Reports habe ich dazu gerade nicht gefunden.


Meine Installation ist aktuell nicht ganz sauber davon, daher kann ich nicht nach mir gehen, denn da tritt dieser Fehler auch auf.
(allerdings auch bei den Beinen der weiblichen Spieler)
Reines Deaktivieren hilft bei mir da nicht. Von da her könnte es ein Bug sein, aber da warte ich noch die Meinungen anderer ab.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


häng mal ein manuelles Savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Skyrim\saves
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
Orlo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2017 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal


03.09.2017 00:06Stefanie hat geschrieben:
Hast du eventuell irgendwelche Mods, z.b. Caliente Body (CBBE) oder ähnliches, in denen so etwas enthalten war, also Mods ohne -.esp
Dateien?
Spezielle Body-Mods hatte ich zuvor in Skyrim nicht verwendet. Eben habe ich noch einmal nachgeschaut, aber jetzt auch nichts gesehen, was in die Richtung gehen könnte.

Ein Savegame habe ich einmal angehängt.
Dateianhänge
Orlo_Saves.rar
(1.45 MiB) 39-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm, ist bei mir (mit deinem Save) auch.
(ohne Body- oder sonstige Mods)
wär mir vorher nie aufgefallen :shock:

die Beiden tragen doch keine andere Rüstung als früher, oder?

im Bugtracker ist es noch nicht erwähnt.
weiterer Input?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wissen wir schon, und wird gefixt mit dem nächsten Patch.
Orlo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2017 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal


Danke für die Mühe und für die schnellen Antworten!
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Na super. Ich such mich seit über ner Stunde im CK tot, weil ich nicht so ganz verstehe wie das Bild am Körper auf einmal so Bild aussieht. :dumb:

Aber gut, dass ich zu faul war mir die textures.bsas in den Editor zu laden, da die "Armen-ohne-Arme" ja mit'm nächsten Patch wieder ihre Ärmchen erhalten.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste