Hi,
gibt es, wie in Skyrim, die Möglichkeit die Schussdistanz zu erhöhen?
Habe in der Skyrim_default.ini
[Actor]
fVisibleNavmeshMoveDist=12288.0000
hinzugefügt. Das hat aber nichts geholfen.
Und danke für das super Spiel!
Bogen Schussdistanz
Moderator: Moderatoren
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urst
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willkommen im Forum
kenne mich damit kein Stück aus, kann also auch nur von dem ausgehen, was ich ergoogle;
kann es daran liegen, dass du es in die default schreibst?
kopier es in die skyrim.ini beim saves Ordner, vielleicht geht's dann eher?
edit:
Kermit 61 wies mich eben darauf hin, dass er wiederum mitbekommen hat,
dass diese Spielerei gerne mal zu Abstürzen führt.
pass also bisschen auf damit, gerade in Enderal
kenne mich damit kein Stück aus, kann also auch nur von dem ausgehen, was ich ergoogle;
kann es daran liegen, dass du es in die default schreibst?
kopier es in die skyrim.ini beim saves Ordner, vielleicht geht's dann eher?
edit:
Kermit 61 wies mich eben darauf hin, dass er wiederum mitbekommen hat,
dass diese Spielerei gerne mal zu Abstürzen führt.
pass also bisschen auf damit, gerade in Enderal
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EMS60
Ordenskrieger
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Die komplette Ini-Änderung lautet:
[Combat]
bForceNPCsUseAmmo=1
fMagnetismStrafeHeadingMult=0.0
fMagnetismLookingMult=0.0
f1PArrowTiltUpAngle=0.7
f3PArrowTiltUpAngle=0.7
f1PBoltTiltUpAngle=0.7
f3PBoltTiltUpAngle=0.7
------
[Actor]
fVisibleNavmeshMoveDist=12288.0000
Der Angle-Wert unter Combat ist nämlich ebenfalls entscheidend. (Winkel Abschuss/Fadenkreuz).
Wobei die Erhöhung des Wertes fVisibleNavmeshMoveDist nicht automatisch heißt, dass die Pfeile weiter fliegen, sondern nur dass Objekte auch getroffen werden können, die in der Reichweite der Pfeile liegen. Das ist im Vanillaspiel nicht der Fall.
Dass die Pfeile auch tatsächlich weiter fliegen, musst Du Dir schon über die Perks erarbeiten.
[Combat]
bForceNPCsUseAmmo=1
fMagnetismStrafeHeadingMult=0.0
fMagnetismLookingMult=0.0
f1PArrowTiltUpAngle=0.7
f3PArrowTiltUpAngle=0.7
f1PBoltTiltUpAngle=0.7
f3PBoltTiltUpAngle=0.7
------
[Actor]
fVisibleNavmeshMoveDist=12288.0000
Der Angle-Wert unter Combat ist nämlich ebenfalls entscheidend. (Winkel Abschuss/Fadenkreuz).
Wobei die Erhöhung des Wertes fVisibleNavmeshMoveDist nicht automatisch heißt, dass die Pfeile weiter fliegen, sondern nur dass Objekte auch getroffen werden können, die in der Reichweite der Pfeile liegen. Das ist im Vanillaspiel nicht der Fall.
Dass die Pfeile auch tatsächlich weiter fliegen, musst Du Dir schon über die Perks erarbeiten.
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MrChaos
Bettler
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Danke an euch beide für die schnellen Antworten.
Die ini im Saves Ordner war wohl die richtige. Habe die Zeile "[Actor]
fVisibleNavmeshMoveDist=12288.0000" über den Enderal Launcher in den Einstellungen in die ini eingefügt. Jetzt funktioniert es.
Die Einstellungen unter [Combat] lasse ich vorerst außen vor.
Das mit den Abstürzen werde ich mal gucken
Die ini im Saves Ordner war wohl die richtige. Habe die Zeile "[Actor]
fVisibleNavmeshMoveDist=12288.0000" über den Enderal Launcher in den Einstellungen in die ini eingefügt. Jetzt funktioniert es.
Die Einstellungen unter [Combat] lasse ich vorerst außen vor.
Das mit den Abstürzen werde ich mal gucken
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