Rauch im Ladebildschirm und im Hauptmenü 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Ealeaxx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2017 19:20
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo liebe Community :)

Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich im Hauptmenü sowie im Ladebildschirm den lästigen Rauch aus dem originalen Skyrim.
Der Rauch war schon von Anfang an da, der Rest funktioniert zwar einwandfrei aber ich empfinde den Rauch schon als störend, da er die Ladebildschirme recht merkwürdig aussehen lässt.

Ich wollte mal fragen ob das Problem bekannt ist und ob es dazu vielleicht eine Lösung gibt? :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

it's not a bug, it's a feature ;)

(warum der Rauch da gelassen wurde ist mir auch irgendwie schleierhaft um ehrlich zu sein)

für Skyrim gibt es diese Mod hier, die den Qualm entfernt;
ist eine Interface-Sache, die sind in der Regel harmlos und sollten auch in Enderal funktionieren.
könntest das testen :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Die Mod könnte funktionieren, danke Urst, Deinstalieren wäre soweit ichs einschätzen kann kein Problem, da es nur eine NIF-Datei ist.
Wenn sie keine großen Verzerrungen im Enderal Ladebildschim macht, auch nicht bei Buchanzeige oder Heldenmenü, sollte sie ok sein.

Edit:
Schnelltest ok, Mod funktioniert fehlerfrei bei mir.
Ealeaxx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2017 19:20
Hat sich bedankt: 2 Mal


Super! Danke für die schnelle Hilfe!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


18.08.2017 20:52Stefanie hat geschrieben:
Die Mod könnte funktionieren, danke Urst, Deinstalieren wäre soweit ichs einschätzen kann kein Problem, da es nur eine NIF-Datei ist.
Wenn sie keine großen Verzerrungen im Enderal Ladebildschim macht, auch nicht bei Buchanzeige oder Heldenmenü, sollte sie ok sein.

Edit:
Schnelltest ok, Mod funktioniert fehlerfrei bei mir.
danke für's direkte Testen :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste