Kann Enderal nicht deinstallieren 

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 2 von 2
Spartacus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.2016 00:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


21.08.2017 06:47urst hat geschrieben:
hm.
lösch die Datei mal, starte Enderal neu (dabei wird die ini neu erstellt), versuch es nochmal :?:
Wird dann bestimmt die ini-Datei im MyGames\Skyrim-Ordner erstellt?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


genau :)
manchmal ist es halt komisch mit sowas.
Spartacus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.2016 00:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hm tja er findet immer noch nicht die Skyrim.ini, obwohl ich's so gemacht hab :(
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


blöde Frage, aber hast du den Launcher zur Deinstallation als Administrator gestartet?
wenn Steam unter so einem grausamen Ordner wie C:\program files (x86) installiert ist,
hat es vielleicht einfach damit Probleme :?:


willst du ansonsten beide Spiele unbedingt so wie sie sind behalten,
oder wär's auch ok, wenn Beides vollständig weg ist, und nur die Saves bleiben? (die kann man ja sichern)
(mit genug Festplattenplatz kann man auch die Spiel sichern, aber du weißt, was ich meine)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Häng bitte deinen LauncherLog an, der ist zu finden unter ...\Skyrim\EnderalLauncher\system\log.
Spartacus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.2016 00:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


@urst warum muss ich ihn denn als Admin starten, wenn ich sowieso Admin am PC bin? :o
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


weil Windows sich halt ab und an bisschen anstellt.
zumindest Windows XP aufwärts.

wenn du das nicht gemacht hast, teste es mal, vielleicht ändert sich ja was.

edit:
und ja,
häng mal das launcher - log an :)
Spartacus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.2016 00:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Sorry skyrim.ini wird immer noch nicht gefunden :(

In Ordnung hab's angehängt aber das ist lang, glaub nicht, dass ihr das alles lesen wollt...

Danke aber für die Hilfe und tschuldigung, dass ich so schlecht mit Computern bin :D Ich zock nur, hab aber keine Ahnung vom Innenleben...
Dateianhänge
Launcher.log
(65.85 KiB) 33-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Der Launcher findet den Backup-Pfad nicht, an dem Skyrim gesichert wurde.
Trag bitte den Backup-Pfad in der conf.sur mit einem Program wie Notepad++ den Pfad manuell ein. Die conf.sur liegt in ...Skyrim\EnderalLauncher\sytem\config\

Und so ähnlich sollte es dann aussehen (je nachdem wo du Skyrim gesichert hast):
Code: Alles auswählen
//This is the Enderal Launcher config file
//All launcher related settings can be found here
//Changing these entries should be cool and fun
[Values]
bBackupStatSkyrim=1
sBackupPathSkyrim=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\backup\skyrim\
Spartacus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.2016 00:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Jesus Maria das hat funktioniert, danke :D War bei mir übrigens der gleiche Dateipfad wie bei dir, das Skyrim-Backup...
20 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste