Kann das gebaute "Grammophon" nicht plazieren 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Miauzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2017 20:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

habe mir den Bauplan für das "Grammophon" gekauft und mir die "Zutaten" besorgt.

Nach dem Bauen kann ich es weder im Haus am Markt noch im Haus im Adelsviertel platzieren!

Mit "R" lasse ich es aus dem Inventar fallen
und
dann bin ich in einem "Bewegungs-Modus" wo ich keine Tasten kenne
und
das Teil nicht mal "irgendwie" absetzen kann

Zudem schwebt es ständig IM Fussboden.

Positionieren ich meinen Avatar mit "TCL" 1 Meter über den Boden sehe ich das Gerät zwar vollständig
ich kann es aber noch immer nicht aus der "virtuellen Hand" lösen.

Momentan bin ich sehr sehr frustriert - zumal ich ca. 8 Stunden Spielzeit in die Besorgung des besonderes "Seelensteines" gesteckt habe
:evil:

Was läuft hier falsch??
:?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ich habe mal die Hilfemenüs für den nächsten Patch etwas eingedeutscht, da Controls in Messageboxen nicht angezeigt werden können.

Im Grunde musst du den Gegenstand nur fallen lassen, ihn an die gewünscht Stelle bewegen, dann E (oder dein Control für Interagieren) klicken um Modus wechseln. Dann kannst du das Objekt noch drehen (A und D), sowie auf und ab bewegen (W und S). Wenn du nun lange E gedrückt hälst, wird der Gegenstand platziert.
Miauzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2017 20:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke Schön!

Hat geklappt!

:thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste