Ordenskrieger Set 

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 1 von 2
Blixur
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2017 21:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Guten Abend.

Nach nun Zwei Neuinstallationen von Skyrim und Enderal habe ich weiterhin Texturfehler vom Ordenskrieger Set. Habe keinerlei Mods Installiert die Texturen ändern oder so.

Bild
Bild
Bild
Bild

So sieht das bei mir aus :( Ist das bekannt oder kann ich das irgendwie beheben? Hilfe wäre Super laufe ungern Ingame so herum ;)

MfG Sven

PS: Der Mod mit dem sofort Zugriff auf alle Items habe heißt "AdditemMenu" aber eher Unwahrscheinlich das er dafür verantwortlich ist. Das die hälfte der Items jedoch English ist könnte an dem Mod liegen ;)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ahoi :)

hast du denn noch andere Mods installiert? ENB evtl?
ist dieses Set das Einzige, das betroffen ist?



unabhängig davon:
du hast deine SkyUI - Symbole geändert, oder?
es ist absolut möglich, dass ich mich irre, aber teste das vorsichthalber mal:
ich glaube, das Enderal-eigene Set fügt eine eigene Kategorie hinzu,
die du dann bei den anderen Sets nicht hast. (vllt hab ich mir das damals auch nur eingebildet)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Was du noch probieren kannst:
Deaktiviere mal alle deine Mods per "Versuch und Irrtum" (im Enderal Launcher unter Spiel Dateien). Auch wenn du meinst die verursachen keine Textur Probleme.
Danach eine nach der anderen wieder aktivieren und gucken.

edit: an SkyUI rum fruckeln wäre eh tötlich. Das ist Bestandteil von Enderal. Finger weg!
Blixur
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2017 21:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Nach wie vor fehlen Texturen.

Symbole sind nun Standard und eine ENB nutze ich nicht. Bis auf die Brustplatte ist aber weiterhin alles Lila.

Bild

Auch komplett ohne Mods ist es dasselbe.^

Nachtrag: Wenn ich ALLE Mods deinstalliere ist das Komplette set Lila :( Da ist echt der Wurm drin.
Zuletzt geändert von Blixur am 24.06.2017 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Es könnte sein dass du dir durch Mods dein savegame zerschossen hast. Manchmal fressen die sich rein. Die Textur Fehler sind nicht normal.
Mach mal eine neue clean install. Klar ist zeitaufwendig!
Dann versuche ein savegame zu laden.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


zur Sicherheit:
Spiel ist auf dem aktuellen Stand, ja?

bevor du alles plattmachst,
lad mal ein savegame hoch (...\Documents\My Games\Skyrim\saves)
die skse und die ess eines manuellen Speicherstandes,
als zip oder rar gepackt.

wenn es sich ins Save frisst, sehen wir's bei uns auch.
ansonsten ist es was anderes :)
Blixur
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2017 21:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Trifft wohl nur auf das Schwere Teil des Sets zu das Leichte hat keine Texturenfehler gibt allerdings nur die Brustplatte in Leicht soweit ich sehe.

Aber gut das Savegame hoffe ist alles richtig ;)

Savegame ENDERAL.zip
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Du hast 19 Plugins (Mods) aktiviert :shock:
Ganz spontan sind fast alle "gefährlich".
Mach bitte was ich vorgeschlagen habe. Alles deaktivieren und dann wie geschrieben testen.

Die meisten Skyrim Mods passen halt nicht mehr bei Enderal.
Fnis, Xp usw.
Blixur
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2017 21:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Die habe ich bereits Deinstalliert wie oben schon geschrieben. Bei dem Savegame hatte nicht einmal Mods im Data Ordner. Oder soll ich sie KOMPLETT entfernen? Sprich aus dem Data Ordner Löschen?

Aktiv sind nämlich keine Mods.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich habe dein save aufgerufen mit einem Editor. Die sind alle aktiv!
Verlasse dich nicht auf NMM oder so.
Am einfachsten schaust du im Enderal Launcher unter "Spieldateien". Alles wo Häkchen sind weg und speichern unten.
Bei Enderal "pur" steht da gar nichts.

Du kannst es hiermit selbst prüfen:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27119/?

Ist nicht schwierig. Plugins aufrufen.
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste