Fehlende Audio Files?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hello,
also ich hab' folgendes Problem: Ich spiele Enderal zum zweiten Mal - das erste mal war vor Monaten. Ich hatte aber durch mein ersten Spieldurchgang einige Soundtracks im Kopf, z.B. der Song "Prophet" bei den Bosskämpfen in den Dungeons.
Jetzt hab jedoch fast 3/4 der Map fertig und hab' ihn aber noch nicht gehört. Irgendwie "fehlt" der Soudtrack.

Bei dem "Data" folder unter "Music" habe ich bei "Battle" auch nur 4 Dateien: zwei mal [regular] combat und dann [dark] und [desert]. (Bei Bosskämpfen ist nur normale Kampfmukke)
Ich habe Enderal vor 2 Wochen etwa komplett neu installiert, wurde Musik rausgepatcht oder ist da bei der Installation was schiefgelaufen?

Danke im Vorraus

LG, Meldor
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich habe dein zweites Thema wegen Bluescreen der besseren Übersicht halber und weil es halt zwei ganz verschiedene Themen sind doch besser separiert.
Das findest du jetzt hier

Es ist sogar grundsätzlich besser für so etwas ein gesondertes Thema zu eröffnen. Ist dann auch für andere besser bei der Suche zu finden.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


wieviele Dateien in den Ordnern sind, muss erstmal nichts heißen -
das Meiste wird in den Masterdateien (also bsa) gespeichert.

ob zwischendurch was rausgenommen wurde kann ich dir nicht sagen.

könnte mich jetzt an den Titel Prophet während des normalen Spielverlaufs auch nicht erinnern;
gehört der eher zur Mainquest nach weiter hinten?
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das war als ich die Dungeons in Nordwindgebirge gemacht hatte, blieb mir so in Errinerung und fehlt mir ein wenig bei den Bosskämpfen. Das war im Dezember, ich bin mir zu 100% sicher, dass es die Musik nicht
[+] nur
beim schwarzen Wächter gab.
Zuletzt geändert von urst am 21.06.2017 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: spoiler please D:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm, den Patchnotes zufolge wurde sie auch nicht rausgenommen.

kann ich nichts weiter zu sagen :?:

(nutz aber für entsprechend "empfindliche" Situationen bitte die Spoilerfunktion,
auch wenn das Spiel schon ein Weilchen draußen ist :)
ich hab dir das mal ganz frech eingeklammert)
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hmm, ist auch jetzt nicht wirklich schlimm . Vielleicht hat ja sonst noch jemand Rat. Dank' dir für die Mühe :thumbsup:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste