Enderal wieder herstellen 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Rufus
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2016 17:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und Win10 installiert. Jetzt möchte ich Enderal wieder herstellen. Der richtige Pfad wird gefunden, aber die Schaltfläche "Weiter" bleibt ausgegraut und neben der Beschreibung ist ein X (statt eines Hakens). Das bleibt auch wenn ich Enderal neu installieren will. Was ich gemacht habe:
- Alle Dateien runtergeladen, die erforderlich sind.
- Skyrim installiert.
- Skyrim kurz gestartet und gespeichert.
- Hoffentlich alles an die richtige Stelle kopiert, aber ich erinnere mich das es damals pupseinfach war und quasi von selbst ging. Vielleicht hab ich was übersehen.

Lösung:

Ich verstehe es nicht wirklich, also wenn mir das wer erklären kann, bitte.
Ich habe, statt den neu runtergeladenen Launcher zu benutzen, den alten wiedergefunden. Der befand sich in meinem alten Steam>common>skyrim Ordner. Geht jetzt alles. Komisch.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Also Wiederherstellung über den Launcher?
Kann ich nur raten (da kein Entwickler). Vielleicht braucht die Sicherung die Launcher Version mit der sie erstellt wurde (in deinem Fall also eine ältere).

Wichtig wäre aber das du jetzt nachdem es geklappt hat auch den neuesten Launcher verwendest.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Wo lag denn dein neuer Launcher, als du instalieren wolltest, der sollte eigentlich schon in den Skyrim-Ordner kopiert werden.
(ich weiss nicht obs immer noch so ist, ältere Launcher-Versionen haben sonst auch versucht, Skyrim zu finden und sich teils selbst dorthin kopiert.)
Wenn das richtig gelaufen wäre, ist der Launcher in deinem Spieleordner schon der neue und Installation geht,
wenns da aber einen Fehler gab, wurde Skyrim nicht gefunden, weil Launcher im falschen Ordner = keine Installation möglich.

In deinem Falle achte bitte darauf, das die Launcherversion beim nächsten Update auch erneuert wird.
Eine Wiederherstellung z.B. sollte auch nach einem Launcherudate gehen, solange die Logs noch existieren.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste