Failed to initialize renderer 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Rudanthir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2017 07:04


Hallo zusammen!
Also erstmal meine Hardware.: Intel i7 7770 3,6 Ghz, Asus Prime B250, 16 GB Ram, AMD R9 380 Grafikkarte. Alle Treiber sind aktuell, Syram Special Edition von Steam installiert.

Hier das Problem: Enderal ist in der Pulverwüste beim Quest "Ein Lied in der Stille" gecrasht. Jetzt bekomme ich beim Start die Meldung "Failed to initialize renderer, windowed mode not supported on this adapter". Egal ob ich den Fenstermodus ausschalte, Enderel neu installiere, es nützt alles nichts. Skyrim Special Edition startet ohne Problem un dläuft fehlerfrei. Bin ein wenig ratlos.

Danke für euren Support
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

da kann wohl gut damit zusammenhängen, dass Enderal nicht für die Special Edition gedacht ist.
also; nicht funktioniert damit.
bist du einem Guide gefolgt, der das ändern soll?
(ansonsten wundert es mich, dass du so weit gekommen bist :| )

oder versteh ich dich falsch, und du hast SE parallel installiert, das funktioniert,
nur Enderal auf der normalen Installation nicht?

in dem Fall, versuch mal die Grafikkarte neu zu installieren, vielleicht hilft das :?:
Rudanthir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2017 07:04


Hallo!

Ja ich hebe beide Versionen von Skyrim installiert, und bis jetzt hat das besetens geklappt, bis zu dem Absturz. Ich werdem die Graka neu installieren., vielleicht hilft ja das. Danke jedenfalls!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste