Kann nicht schmieden trotz Bauplan 

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
TarantelXX
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2017 16:22
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hab das selbe Problem. Ich will den großen Rucksack an der Gerbstelle machen, hab auch leder sachen, aber es geht einfach nicht. Mein Handwerk ist 75 aber trotzdem geht es nicht. Save Games laden bringt auch nichts. Bitte um Hilfe!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

um sicherzugehen:
- du hast den Bauplan des Rucksacks im Inventar (nicht zB in der Sicheren Truhe)
- du hast alle benötigten Materialien im Inventar
- du hast den benötigten Handwerksskill (bei einem Großen Rucksack sollte 75 gut reichen - es gibt aber auch einen der braucht 80)

erscheint der Rucksack im Menü und ist ausgegraut, oder ist er überhaupt nicht da?

häng auch bitte mal ein Savegame an;
zwei Dateien, ess und skse, zu finden in ...\Documents\My Games\Skyrim\saves
zum Archiv gepackt (rar/zip, sonstwas)
dann können wir gucken, ob das bei uns auch so ist :)
TarantelXX
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2017 16:22
Hat sich bedankt: 1 Mal


Also ich hab den Bauplan im Inventar.

Ich glaube nicht das ich alle benötigten Bauteile habe, sondern nur leder und Lederstreifen. Ich weiß ja auch nicht was ich alles für den rucksack brauche.

Benötigten Handwerksskill hab ich auch. Der Rucksack braucht 35. Aber selbst den mittelgroßen kann ich nicht bauen, der nur 25 braucht.

Der Rucksack erscheint auch gar nicht erst im Menü, auch nicht gerau.

Savegame anhängen hab ich gerade auch gemacht, hat aber nichts verändert. :cry: :(
TarantelXX
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2017 16:22
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ok hab das Problem gelöst. Lag an meiner eigenen dummheite :oops: :lol: . Hab mir ein paar Handwerkslehrbücher gekauft jetzt gehts: Aber trotzdem danke für die Hilfe. Finde es Super das man hier so hilfsbereit ist :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ah, super, dass es jetzt geht :thumbsup:
aber es wird doch nicht an den Lehrbüchern gelegen haben, wenn dein Skill vorher hoch genug war :?:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Also die Lösung interessiert mich jetzt auch!
Handwerkskunst 75 reicht ja lange (bis auf den Magierrucksack, der verlangt 80).
Nur ein Flüchtigkeitsfehler (passiert jedem mal!)?

Wäre ja hilfreich auch für andere Spieler.

davon ab: savegame Anhang? Vermisse ich leider. Was hat technisch nicht funktioniert?
TarantelXX
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2017 16:22
Hat sich bedankt: 1 Mal


:?: Puh. also ich hab keine Ahnung woran das gelegen hat. Hab mir einfach mal ein Lehrbuch gekauft, obwohl ja mein Skill schon hoch genung war und dann hat es einfach funktioniert.
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste