Positionierungsmodus verlassen 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Leute,

habe in Arc das Haus am Markt gekauft. Nun wollte ich den Stuhl mal woanders hinstellen und bin in den Positionierungsmodus gekommen. Sehr schön, kann den Stuhl überall hin verschieben. Sogar in die Luft (aber das stört nicht).
Mein Problem: ich komme nicht aus dem Positionierungsmodus heraus! Muss das Spiel abbrechen. Das ist doch sicher nicht gewollt, oder? Gibt es eine Lösung?
mfg nullbart
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Um in den Positionierungsmodus zu kommen, lässt du einfach einen platzierbaren Gegenstand in deinem Haus fallen.
Um die Ausrichtung des Gegenstandes zu manipulieren drückst du einmal "E". Um den Positionierungsmodus oder den Manipulationsmodus zu verlassen, hältst du "E" eine Weile gedrückt.
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Tiliboy,
danke für die Beschreibung. Hat alles geklappt.
Schönes Weekend noch.
mfg nullbart
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste