Bindestrich Taste 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


Hallo liebe Leute,

weiß jemand, was es mit dieser Taste auf sich hat. Wenn ich drauf klicken erscheint das Skyrim Talent Menü, da steht was von Alchemie usw. Aber auch totale Hyrogryphen. Laut Steuerung soll man hier ins Menü "schnelle statisik" gelangen.

Eigenartig. Danke für eure Hilfe.

LG Mesut
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2034
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Das ist ein Überbleibsel aus Skyrim das man nicht raus gekriegt hat. Schnelle Statistik gibt es in Enderal nicht. Die Taste führt dich halt in diesen rudimentären Skyrim Bildschirm.
Vergiss die Taste am besten :wink:

edit nach Antwort von urst: das bedeutet praktisch einfach du benötigst Zugriff auf den Quellcode von Skyrim bzw. der Engine. Und den rückt Bethesta nicht raus :evil:
Zuletzt geändert von Kermit 61 am 13.04.2017 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


yup, Kermit hat Recht.
war schon Thema, lässt sich leider nicht ändern.
ist hardcoded, wie man so sagt :(
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


Danke für die schnelle Antwort.

Ich fand es auch nur seltsam, weil es dafür eine Tastenbelegung gibt uns auch diese entsprechend ja zugewiesen ist. Das hatte man ja theoretisch kappen können. Naja egal, stört ja nicht...

grüße
Mesut
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2034
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Theoretisch ja und sicherlich auch von den Enderal Entwicklern gewünscht aber ohne Zugriff auf den Quellcode nicht umsetzbar.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste