Anzeigefehler 

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Tarion
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 20:25
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich habe einen permanenten Anzeigefehler bei mir. Die Meldung

Mit M5 könnt Ihr sprinten. Ausgerüstete Waffen und getragene Rüstungen verlangsamen Euch.

verschwindet nicht mehr bzw. nur für einen minimalen Moment, um daraufhin erneut eingeblendet zu werden. Ein erneutes Laden des Speicherstandes, ein Neustart des Spieles und des PCs brachten nichts.

Ich habe gelesen, dass schon andere Personen diesen Fehler hatten und er im Savegame liegt. Deswegen hier mein Savegame:

Ich würde mich über Hilfe freuen.
Dateianhänge
Save 1225 - Tarion Herzland 05.57.52(1).ess
(2.7 MiB) 18-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wo trat das Problem auf, bzw. wo wurde die Message ausgelöst? War es während des Sternlingsrätsels?

Edit: Und auf welcher Version spielst du?
Tarion
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 20:25
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich bin nicht sicher, wann genau der Fehler kam. Aber es war irgendwann beim
Rätsel mit den Sternlingsschlössern.

Ich spiele auf Version 1.1.9.0
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


@Tarion

Mir fällt gerade auf du hast vom savegame nur die ess Datei hier hoch geladen. Es gehört aber zum savegame auch eine skse Datei.
Da du skse Format technisch im Forum nicht hoch laden kannst musst du die als rar oder zip Datei packen. Dann funktioniert es.
Tarion
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 20:25
Hat sich bedankt: 2 Mal


Okay, dann sind hier die .ess Datei und die .skse Datei im rar Format
Dateianhänge
Save 1224 - Tarion Herzland 05.55.10.ess
(2.61 MiB) 18-mal heruntergeladen
Save 1224 - Tarion Herzland 05.55.10.rar
(958 Bytes) 14-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Lade den File herunter und entpacke ihn in den Spielstand Ordner.
Dateianhänge
message_deleted.rar
(1.14 MiB) 19-mal heruntergeladen
Tarion
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 20:25
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich habe es eben im Spiel ausprobiert und der Fehler ist weg.

Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe, jetzt kann ich das großartige Spiel wieder genießen.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste