Dialoge

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1

Dialoge

 
Gamer1X
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2017 07:43


Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Bei allen Dialogen ist die Stimme bereits da aber die Mimik hängt total hinterher und ich hab dann ewig Pause bis er den nächsten Satz sagt. Sozusagen dauern die Gespräche ewig da ich immer warten muss bis die Mimik hinterher kommt. Woran könnte das liegen ?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Moin,
hast du irgendwelche Mods installiert, die die Gespräche beeinflussen könnten?

Kannst ja mal deinen Spielstand hochladen, dann schauen wir kurz rein.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste