All die toten Seelen - Questgegenstände nicht entfernbar trotz beendeten Quest

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Nenra
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2017 21:39
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo zusammen,

ich habe die Suche benutzt, aber nicht gefunden und hoffe daher, dass es die Meldung noch nicht gibt.

Ich habe das Quest mit Jespar abgeschlossenen, wo man sich den schwarzen Stein von seiner Schwester holt. Leider sind in meinem Inventar immer noch die Schriftstücke der jeweiligen Leichen und ich kann sie nicht ablegen. Ist jetzt sicherlich nichts mit hoher Priorität, aber ich fände es gut, wenn Jespar die entweder nimmt oder ich sie nach Questende in die Truhe stecken kann.

Grüße Nenra
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste