Mir fiel heute ein etwas größerer Bug bei den Spieler-Affinitäten auf:
Wenn der beste Talentbaum die gleiche Punktzahl aufweist wie der Zweitbeste, wird die Affinität nicht mehr korrekt berechnet (Es wird statt dem Zweiten das drittbeste Talent gewählt).
Ich habe mir das Skript _00E_Game_SkillmenuSC mal angeschaut und in Zeile 455 folgendes gefunden:
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->Damit kann die MinorClass nicht gleich groß wie die MajorClass sein. If (PointDistributionArray[iIndexMinor] > MinorClass) && (PointDistributionArray[iIndexMinor] < MajorClass)
Um das Array nach dem zweitgrößten-, oder gleichgroßen Wert zu durchsuchen, müsste es vermutlich in etwa so aussehen:
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Leider konnte ich das bei mir nicht testweise kompilieren, da seit dem Update 1.1.8.# das Levelsystem die Phasmalist-Skipts referenziert, deren Sources nicht im Update dabei waren -> Kompiler/Linkerfehler.If (PointDistributionArray[iIndexMinor] > MinorClass) && (iIndexMinor != MajorClassIndex)