kleiner Bug beim Levelaufstieg

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Das ist mir eben erst aufgefallen, ich weiss nicht wie alt oder obs schon mal angesprochen wurde. (nix zu gefunden)

Beim Erstellen einen neuen Avatars und Erreichen von Level2 hatte ich ja die Möglichkeit, zwischen Lebensenergie, Mana und Ausdauer zu wählen. Den früheren Mod zur Anzeige der vorhandenen Werte braucht man ja nicht mehr, da schon integriert.
(nach unzähligen Malen erst aufgefallen, warscheinlich hatte ich früher den deutschen Mod noch immer aktiv)

Bei Ausdauer heist es dort aber Stamina(englisch), alles andere ist deutsch und richtig, denke ich.

Soweit ich weiss, habt ihr damals den englischen Mod integriert und vieleicht etwas übersehen, fg.
Wenn ihr mal wieder Zeit habt, das zu fixen, wäre schön. (Sollte es bei euch richtig sein, liegts bei mir wohl an alten Resten)

LG
Stefanie
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste