Besessene haben keine Hitbox

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Muffin die Ketzerin
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2016 16:01


Gewisse Besessene, grade vorallem in der Pulverwüste haben scheinbar keine Hitbox.
= sie können mich treffen, ich schlag durch sie durch.

ein paar fakten drüber:
- Bocken funktioniert, Schild-schlagen funktioniert nicht.
- Zauber treffen nicht, auch Umgebungsschädigende Zauber senken die HP Leiste der Besessenen nicht.
- Beschworene Kreaturen können auch keinen Schaden ausrichten, halten sie aber wenigstends lange auf, da Besessene ja vergleichsweiße schwach sind.
- die Besessenen in einen Kampf mit anderen NPCs zu bringen ist lustig, da sie immer gewinnen werden.
- die Besessenen nehmen sich herumliegende Waffen, damit können sie tatsächlich zu einer nervigen Bedrohung werden
- kill komando in der console geht auch nicht.

Ich weiß nicht ob das Thema schon angeschnitten wurde, ich bin von Updates her im Moment auf dem neusten Stand.
Ehrlich gesagt find ich es als Gimik schon fast gut, da mir inzwischen die ernsthaften Bedrohungen im Moment ausgegangen sind und diese Besessenen doch ganz interessant sind.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Jo, danke, das wissen wir aber schon lange. :)

http://sureai.net:9898/browse/ERB-1281
Muffin die Ketzerin
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2016 16:01


Dankeschön.

Ich würd das, wenn ich im Dev. Team wär das ehrlich gesagt behalten und einfach eine Story drum herum bauen.
Sind ja wirklich eigentlich was ganz interessantes.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ich schätze, das da noch was geplant war, es tauchen zumindest auch welche in der Nähe vom Ark-aussen-Myraden zu einem gewissen Zeitpunkt auf, die unsterblich sind. Fast zeitgleich mit einer anderen unsterblichen Fraktion beim Hafen.
Letztere sind sehr wohl beabsichtigt, da man sonst teilweise an der Story vorbeigehen könnte.

Obs dazu noch etwas geben wird ist denke unklar, ansonsten könnte man die Besessenen wieder sterblich machen.
(essential aus per Console oder Mod)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


in der Pulverwüste hatte ich das Problem auch -
aber nur beim ersten, von den insgesamt fünf, sechs Mal, die ich da vorbeigekommen bin :?:

den Bug gibt es (glaube ich mich dunkel zu erinnern) auch in Skyrim ab und an.
wird also vermutlich nicht allzu viel dran zu machen sein.
(nehme ich jetzt mal an. bin kein Auskenner :) )


(wobei der kill - Befehl ansonsten ging;
sicher, dass richtig angewählt war? (will dir nichts unterstellen :) ) )
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Die Unsterblichkeit ist 100% ein Bug. Wir wissen nur nicht, woher sie kommt :(
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste