Weg nach Silberhain, Steinschlag aber Tor zu.

Moderator: Moderatoren

38 Beiträge Seite 3 von 4
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Du hast das gleiche Save noch einmal hochgeladen. Gut wäre eins bevor die Quest startet!
uvulus
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2017 12:08


ich habe noch eins vom Nordwindgebirge auf dem Weg zu dal Garas Schloß
Dateianhänge
Nordwindgebirge.rar
(2.43 MiB) 57-mal heruntergeladen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Interessant. In der ersten hier geposteten Save scheint es daran zu liegen, daß alle Properties der QF-Script von MQ11c (also QF_MQ11c_ASongInTheSilence_0002EBAA.psc) auf NONE stehen. Eine dieser Properties ist Alias_SilvergroveGateWarden, und diese Property wird in Stage 60 enablet -- genau das, was fehlt. Ja, du kannst ihn per Konsole enablen, aber die Ursache ist dadurch nicht behoben, und auf den folgenden Stage werden weitere Properties gecallt.

Im CK sieht alles richtig aus. Wäre aber nicht das erste Mal. Kannst du bitte nachprüfen, daß keine deiner Mods iregndetwas an MQ11c ändert?
uvulus
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2017 12:08


Habe schon, bevor die Quest startet, alle mods deakiviert, hat aber am resultat nichts geändert. ich finds sehr schade, das schöne spiel nach ca 120 std. nicht mehr weiterspielen zu können. das enablen am tor endet bei vati, alle türen zum sohn sind verschlossen. wenn ich die türen öffne mit unlock dann klappts mit dem hund nicht.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Auch wenn du deine Mods deaktiviert hast können manche noch Reste hinterlassen. Ist nicht gewollt und schön aber gibt es leider.
Dann hilft nur etwas zeitraubende Neuinstallation des Spiels.
Vielleicht mal versuchen.
Normal dürften deine saves davon nicht beeinträchtigt sein (hoffe ich...).
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Neuinstallation bringt sehr wahrscheinlich nichts, da ist was mit den Saves nicht i.O. @ Kermit
uvulus
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2017 12:08


habs auch versucht mit einer Neuinstallatio und ohne Mods. Obwohl er beim laden des savegame mir anzeigt , das alle mods fehlen, funktioniert der "Enderal - Enable Wait no Heal" immer noch, was eigentlich nicht sein sollte, da beim laden er mir anzeigt, das der mod fehlt. wenn ich ein komplett neues spiel starte, dann funktioniert auch die wartefunktion nicht mehr ( ich soll mir einen schlafplatz suchen). falls es an dem liegen sollte, wie kriegt man das aus dem savegame raus?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ob und wie man eines deiner savegames reparieren kann kann ich dir leider nicht sagen. Das müssten sich Fachleute wie Till anschauen.
Bei mir hat die Mod auch manchmal rum gezickt (deaktivierte sich öfter mal...). Ich hatte aber keine ernsthaften Probleme damit.
Was du mal versuchen kannst ist aktiviere die Mod und lade besagtes savegame. Speichern. Spiel schließen, Mod deaktivieren. Dieses savegame beim Spiel Neustart neu laden. Speichern. Wieder laden. Vielleicht isses dann raus...
uvulus
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2017 12:08


Habs versucht hat aber leider nchts gebracht, der mod ist immer noch da und am tor hat sich auch nichts verändert, schade, trotzdem vielen dank.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Dumme Frage aber im Launcher unter Spieldateien wird auch keine Mod gestartet? Ich weiß nicht ob sich so was ins savegame fest fressen kann aber man weiß ja nie...
Kann nur sagen ich hatte mit Enable wait no heal an der Stelle keine Probleme (und das in bislang 2 Durchgängen).
38 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste