Spiel ruckelt nach Update

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Catcloset
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2017 22:56


Hallo,

konnte Enderal immer auf 2650x1440 ohne jegliche Ruckler mit Ultra Details spielen. Seit dem gestrigen Update auf 1.1.8.1 keine Chance mehr. Musste von Ultra auf "Hoch" gehen und das Spiel ruckelt immer noch (abgesehen davon, dass es längst nicht mehr so gut aussieht). Ultra und "Sehr Hoch" sind plötzlich nicht mehr spielbar.

Bitte um Abhilfe - Danke!!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Hast du mal One Tweak ausgeschaltet?
tweaky
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2016 07:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe auch seit dem Update das Gefühl das die FPS deutlich niedriger sind. Wenn ich ingame die "Sichtweite Objekte" runtersetze dann gehen die FPS deutlich nach oben. Vor dem Update hatte ich "Sichtweite Objekte" auf max. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Onetweak on/off macht keinen Unterschied.
Catcloset
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2017 22:56


Habe OneTweak deaktiviert. Spiel läuft jetzt zwar flüssig, sieht aber total matschig aus. Genau das möchte ich ja vermeiden.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


23.02.2017 21:24Catcloset hat geschrieben:
Habe OneTweak deaktiviert. Spiel läuft jetzt zwar flüssig, sieht aber total matschig aus. Genau das möchte ich ja vermeiden.
Hast du die Grafik wieder hoch gestellt?

@tweaky Schattendetails runter bringt ne Menge.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Das kann eigentlich nichts mit dem Update zu tun haben, an den Visuals haben wir nichts geändert. Kann das auch bei mir nicht repron. :-/
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste