Teil von etwas Bedeutsamen geht nicht weiter 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Mainquest etwas vorangeschritten, jedoch geht es nicht mehr weiter.....
ich stehe mit dem Siegelführer und den zwei anderen vor dem Mann mit der Spitzhacke aber es tut sich rein gar nichts, bin über die Brücke gelaufen, habe zwei Eiterkäfer besiegt auch die Vision auf der Brücke habe ich gehabt, kann dem Siegelführer auch von meinen Visionen berichten aber danach tut sich weiter nichts stehen alle nur blöd in der gegend rum der Mann arbeitet fleißig mit seiner Spitzhacke, habe nun den Spielstand bevor ich mit dem Siegelführer spreche 3 oder 4 mal geladen aber immer wieder das selbe

Habe auch mal das Savegame hochgeladen, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
Dateianhänge
Saves.rar
(1.57 MiB) 13-mal heruntergeladen
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Ich habe es gerade getestet, danke für den Save.

Es liegt definitiv an einer deiner Installierten Mods, denn deaktiviert funktioniert diese Szene bei mir einwandfrei. Versuch die erstmal zu deaktivieren, dann sollte es laufen. :)
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Danke schön :-),

lag wohl wirklich an einer Mod weiß nur nicht welche :-D jetzt hat es wunderbar geklappt ;-)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste