Unser aller Rettung 3 und Eine vergessene Heimat 1 

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Dann solltest du vieleicht deinen Spielstand wie beschrieben hier hochladen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Wenn ich Tilliboy richtig verstanden habe gibt es die Quest Ein Tropfen im Meer gar nicht. Ist ein nicht vollendetes Überbleibsel aus unvollendeter Quest im ursprünglichen Enderal. Also ignorieren.
@Tilliboy: richtig verstanden oder Irrtum???
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ja, die Quest soll nicht getriggert werden, keine Ahnung warum sie es tut.
Einen Spielstand nehmen wir trotzdem gern. Vor allem bin ich interessiert zu wissen von wann der Spielstand ist (= wann du mit dem Spiel angefangen hast).
Sprosse
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2017 07:58


Bin gerade im Urlaub, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen und habe kein stabiles Internet, ich lade es hoch, wenn ich wieder daheim bin.
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste