Warme Farben (Grafikfehler?) 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Kenshin
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2016 21:22
Hat sich bedankt: 2 Mal


Guten Abend,

ich habe Enderal gestern über "Installation ändern" wieder installiert und im Spiel sieht man fast nur warme Farben und es ruckelt ziemlich. Auf den Bildern im Anhang sieht man die Farben aus dem Startmenü nochmal. Habe keine Mods installiert und habe Skyrim auch schon neu heruntergeladen.
Dateianhänge
enderal.jpg Wie es sein sollte
20161218201253_1.jpg Mein Spiel
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Kann es sein, dass du Shader-Mods wie SweetFX oder ENBseries benutzt hast? Das hatte ich nämlich, und dann sah das anfangs auch so aus, inklusive Ruckeln. Zur Deinstallation von diesen müsstest du mal in den Hauptordner (mit der Skyrim.exe) gucken und die entsprechenden Dateien löschen, bzw. es in den entsprechenden ini-Dateien deaktivieren.
Kenshin
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2016 21:22
Hat sich bedankt: 2 Mal


Da waren tatsächlich noch die SweetFx Dateien im Skyrim Ordner, hab sie gelöscht und jetzt sieht alles wieder normal aus.

Vielen Dank! :lol:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste