Meditation - Rückreise nicht möglich

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Arlan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2016 09:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen!

Leider kann ich seit dem letzten Update die Meditation nicht mehr verlassen. Ich komme durch Nutzung des Talents normal in den Talentbereich, kann diesen aber nicht mehr durch erneutes "meditieren" verlassen.

Ist das ein Bug oder ein Anwenderfehler meinerseits?

Viele Grüße

Edit: das Problem besteht auch bei älteren saves.

Edit 2: Problem gelöst. Nach einer sauberen Neuinstallation wurde eine Mod als Verursacher identifiziert. Vielen Dank trotzdem an Canderous für den Beitrag.
Zuletzt geändert von Arlan am 16.12.2016 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Spielst du mit der allerneuesten Version? Also 1.1.6.1?
In dieser sollte das eigentlich gefixt sein. Das Problem bestand bei 1.1.6.0.
Bei mir jedenfalls ging alles.
Arlan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2016 09:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi,

Jep, Version ist aktuell 1.1.6.1
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Kann man erfahren, welche Mod da gestört hat? Spiele zurzeit Nehrim und will dann mit Enderal weitermachen (bin im 2. Duchgang, ca. die Hälfte gemacht). Wenn ich dann das gleiche Problem haben sollte, habe ich vermutlich vergessen, dass da mal was war.
Danke schon einmal.
Günter
Arlan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2016 09:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Günter,

Klar kann man :) Ich bin mir relativ sicher, dass der Verursacher ein Spielerhaus namens "Bluebird Cottage" war.

Viele Grüße
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Ein Notfall-Hack für die Situation: Konsole öffnen, EnablePlayerControls eingeben, und dann wie gewöhnt rausteleportieren. :)
Arlan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2016 09:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielen Dank für die Antwort! Hab die Mod einfach rausgehauen, brauchts ja nicht unbedingt ;)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste