Feuerpfeilbug mit 1.1.6.0?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Kann es sein, dass seit dem Update das Erscheinungsbild der Feuerpfeile nicht mehr stimmt? Bei mir werden diese als normale Stahlpfeile dargestellt. Explosion und ähnliche Effekte gehen trotzdem noch.

Viele Grüße :)
Alantin
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2016 23:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Auch bei mir tritt dieser bug auf - es handelt sich jedoch um die Grafik "spitzen Stahlpfeil". (V 1.1.6.1)
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


@Alantin:
Könntest du vielleicht einen Spielstand im Bugtracker hochladen? Ich würde das ja auch machen, allerdings ist mein Enderal so stark gemoddet, dass man mit dem Spielstand beim Bugfixing wahrscheinlich nicht so viel anfangen kann.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ne, alles gut, Ihr braucht nix hochladen. Das Inventar Objekt hat in der Quest: "Engel" in Kombination mit dem Zauber "Magierlicht" für Crashes gesorgt. Das Objekt müssen wir bei Gelegenheit mal reparieren.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste