Macht/Talent Taste verbuggt seit Update 1.1.6.0

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
hanselmarcel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2016 10:56


Hallo liebes SureAI Team,
euer Spiel ist grossartig.
Leider ist seit dem letzten Update 1.1.6.0 die Talent/Macht Taste irgendwie verbuggt, so dass man damit immer nur in die Meditation gelangt.
Egal ob man eine andere Macht auf die Taste belegt, immer geht es in den Mediationsbereich. Dies ist erst seit dem neuesten Update so, vorher funktionierte es tiptop.

Gruss, Marcel
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wollte das nur bestätigen.

Es passiert, nachdem man einmal in der Meditation war.

Kann man das Update wieder zurückfahren?

Enderal ist ansonsten Klasse.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Könnt ihr bitte auf 1.1.6.1 updaten? Dort sollte es schon behoben sein.
hanselmarcel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2016 10:56


Danke für das schnelle Update. :-) Funktioniert wieder einwandfrei.
blutduerster
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2016 13:31


Hi,
obwohl ich das Spiel auf den aktuellem Stand (1.1.6.1) hab, bleibt das Problem bestehen.
Was hab ich falsch gemacht?
LG
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Mal einen älteren Spielstand versucht (kein autosave)?
blutduerster
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2016 13:31


Nein, hab ich nicht. Inwiefern sollte das helfen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Einfach mal testen. Keine Ahnung aber vielleicht hat sich der Fehler nach dem Patch ins savegame geschlichen.
Bei mir war das Problem auch nach dem fix auf 1.1.6.1 behoben. Also vielleicht liegt es daran.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Geh einmal ins Meditationsmenü und dann verlasse es wieder - dann sollte es klappen! :)
blutduerster
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2016 13:31


Hab ich probiert, hat aber zum selben Ergebnis geführt. Das Problem is aber ein bisschen anders als hier beschrieben: egal welche Macht ich benutze, Meditation wird zusätzlich gecastet.

Hab gerade einen anderen Spielstand probiert und bei dem liegt dieses Problem nicht vor, da funktioniert alles wie es soll.
Könnte es deshalb mit dem Savegame zusammenhängen? Oder kann es mitunter an den Skills liegen (der betroffene Charakter kombiniert Zweihand und Schw. Rüstung)?
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste