Zwischenspiel - Konversation bleibt stecken

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Mr.NiceKai
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2016 17:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo.

Habe heute das Problem mit dem Zwischenspiel auch gehabt.
Im Laufe des Gespräches sagt Arentheal:"...das müssen wir herausfinden."

Und bevor er nun anfängt, zu erklären, wie und was ich jetzt zu tun habe, schweigt er sich aus.
Hab ganze 5 Minuten gewartet und versucht das Gespräch weiter zu bekommen, in dem ich alle im Raum angesprochen habe,
aber die starren mich alle nur stumm an - is wie Weihnachten daheim^^.

Naja, hab dann die Lösung mit "prid 102ded ->disable->enable" gefunden,die bezieht sich aber wohl auf den Yslan Shah'Rihm (oder so), der setzt sich dann auch wieder brav hin und schweigt weiter^^^
- hatte gehofft, derjenige hätte das gleiche Problem.

Nun gut, hab dann den alten Arentheal ausgewählt und einfach "resetai" eingegeben, hoffte es liegt an ihm.
Erstmal kam gut 5-10 Sekunden keine Reaktion. Habe dann den hinter mir stehenden Funkenschlag angesprochen
und siehe da, der olle Arentheal fängt an zu sprechen und es ging weiter im Text.
Ob das nun passiert ist, weil ich Funkenschlag ausgewählt hatte oder weil das Spiel einfach einige Zeit gebraucht hat,
ich weiß nicht wieviel Wartezeit zwischen den Sätzen sind, kann ich nicht sagen.
Ich habe die Dateien hochgeladen.

Einmal Autosave, als ich den Raum betrete und einmal den Save während das Gespräch hängt.
Würde mich interessieren, woran es liegt.
Dateianhänge
Arentheal_haengt_Zwischenspiel.7z
(1.92 MiB) 26-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


ich habe kein Problem mit deinem Save. Die Konferenz geht ganz normal weiter. Eventuell musst du mal mit deinem Charakter ein wenig umher laufen, damit Tealor richtig forcegreetet. Hast du den neusten Patch 1.1.5.3 installiert?
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste