Fehler bei Bruderzwist(?)

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Mr.NiceKai
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2016 17:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo liebes SureAI-Team;
Hallo Community und Fans.

Erstmal muss ich betonen, was für eine Riesenarbeit ihr Euch da gemacht habt. Irre.
Es lässt mich nciht mehr los im Moment.
Dann muss ich mich beschweren, das keine Donate-Funktion für PaySafe vorhanden ist.
Könnt ihr da noch etwas einbauen?

Und dann war da noch...
Das Quest mit "Ulvar und Bunvar" machte mir gestern ein bisschen Probleme. Hiess das Bruderzwist?
Wenn ich jetzt das game anmache, komm ich nicht mehr dau Euch zu schreiben :)!

Also, das war so:
Nachdem ich mit Bunvar geredet habe, sollte ich wieder zu Ulvar und ihm sagen, er "...solle erstmal nüchtern werden", merkte aber, das meine Lebensenergie auf ca. 30% war.
Also hab ich mir eines von den Krustenbroten zu Gemüte geführt und bin losgetrabt zu Ulvar.
Hab ihm ganz normal mitgeteilt, ausnüchtern, er sagt ja dann Bulvar soll nicht so Großspurig sein und seinen arsch herbewegen.
Also, hoch zu Bunvar - sehr geniale Szene übrigens, fantstisch gesprochen - weiter...
...bei Bunvar angekommen "e" drücken um ihn anzusprechen, der Satz erscheint, lässt sich aber nicht aktivieren, solange man einen Buff hat - zumindest vom Krustenbrot.
Hatte abgespeichert und das ganze Spiel nochmal von vorn, ohne Krustenbrot, funktionierte einwandfrei.
Hab jetzt doch nochmal gestartet und wieder ausprobiert - mit Brot ist der Satz nicht anwählbar. liegt das an einem Mod bei mir?

Wenn ich in die "Schnelle Statistik" gehe, dann hab ich statt der normalen Beschreibung nur Farbcodes stehen.
Also bei Alchemie for example steht #FFFFFFF und bei etwas anderem nur 15x -

Habe lediglich Mods installiert bei Skyrim, weiß nicht ob die jetzt auch aktiv sind, für bessere Flora, Wetter, Sonne - und eine Rüstung - sonst nichts installiert.

Stört jetz nicht ungemein, in der Beschreibung steht ja dann ganz normal was dort für ein Skill ist.
Wollte das nur erwähnen.

Ach ja, und bei der Homepage unter Jobs erscheint NUR ein schwarzes Bild - blockt mein Browser etwas oder sucht ihr im Moment Niemanden?
Nur mal aus Neugier^^


Fröhliches Modden.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Mr.NiceKai hat geschrieben:
Habe lediglich Mods installiert bei Skyrim, weiß nicht ob die jetzt auch aktiv sind, für bessere Flora, Wetter, Sonne - und eine Rüstung - sonst nichts installiert.
Zumindest das kannst du leicht heraus finden (viele Skyrim Mods -nicht alle- mag Enderal nicht): im Launcher unter Spieldateien gucken was da geladen wird. Ganz ohne Mods sollte da gar nichts stehen.
Im Zweifel wenn vorhanden Häkchen weg machen und speichern.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Danke für den Report!
Puuh, das könnte der Scrollbug sein. Ich hatte aber an den Topics nichts verändert in dem Patch ://
Hast du noch ein Savegame von der Quest? Wenn ja, bitte mal hochladen:
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)

Die schnelle Statistik funktioniert nicht in Enderal, da wir ein ganz anderes Skill- und Perksystem verwenden (durch Meditation etc.).
Das hat schon mal nichts mit Mods zu tun (der Questbug eventuell schon).
Mr.NiceKai
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2016 17:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also Mods sind gar keine geladen.

Habe die Beiden saves wie gewünscht gezipped.
Steht direkt vor Bunvar und soll zu Ulvar.
Wenn man jetzt ein leckeres Krustenbrot einwirft,
kann man mit Ulvar noch reden, bei Bunvar geht es dann nicht weiter - eigentlich.

Hoffe das hilft ein bischen weiter.
Im Moment stürzt das spiel bei mir nur ab, wenn ich vergesse, den 2.Bildschirm auszumachen -
irgendwie mögen die bethesdagames nicht, wenn der 2.Bildschirm läuft.

Bin mal gespannt, was Du rausfindest und vor allem ob DU einen Vorführeffekt bekommst,
nämlich, das es bei Dir funzt :)

Schönen Abend noch^^
Dateianhänge
Bruderzwist.7z
Bruderzwist
(820.62 KiB) 29-mal heruntergeladen
Mr.NiceKai
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2016 17:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


schon Zeit gehabt?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das kann ich leider nicht reproduzieren. Kannst du wirklich mal im Launcher schauen ob dort irgendwelche Mods aktiv sind unter dem Button "Spieldateien". Ist der neuste Patch 1.1.5.3 installiert?
Ich habe auch 2 Monitore und Skyrim/Enderal macht mir da keine Probleme. Mit welcher Auflösung o.ä. spielst du denn?
Mr.NiceKai
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2016 17:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sorry, das ich mich erst jetzt melde.
Viel um die Ohren gehabt.

Nein, keine Mods und der Launcher ist version 1.1.5.3|A52 - Skyrim Classic
Unter Spieldateien alles leer.

Ist jetzt ja auch kein Weltuntergang.
Falls Du es nochmal probieren möchtest, einfach nach dem Laden des Saves, ein Enderaler Krustenbrot essen, so dass man gehealt wird und dann die Beiden weiter ansprechen, bzw versuchen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mr.NiceKai hat geschrieben:
Falls Du es nochmal probieren möchtest, einfach nach dem Laden des Saves, ein Enderaler Krustenbrot essen, so dass man gehealt wird und dann die Beiden weiter ansprechen, bzw versuchen.
Das habe ich eben gemacht. Es war trotzdem nicht reproduzierbar :/
Mr.NiceKai
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2016 17:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sorry, hab meinen Rechner neu aufgesetzt - jetzt geht das bei mir auch nicht mehr - ich zweifel an mir selbst^^
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste