Jeder Tag wie der Letzte VI startet noch einmal 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Neuester Patchstand.
Bevor ich mit Jespar ins Emporium gehen wollte, habe ich ihn nochmal *einfach angequatscht*. Reine Neugier, ob er mal wieder neue Gedanken von sich gibt. Es erschien ein neues Gespräch, das ich beim besten Willen vorher (als es tatsächlich von Nutzen gewesen wäre) nicht triggern konnte, jetzt aber CQJ06 zum zweiten Mal auslöste.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


*rofl* Ich kann die Quest beliebig oft starten. Obwohl wir bereits im Emporium waren und uns eigentlich nun auf den Weg in die Unterstadt machen sollten.
Jedes Mal, sobald er angesprochen wird, möchte er sich mit meiner Lütten abends treffen.
Jedes Mal kann ich die Quest via Konsole abschließen (setstage CQJ06 25) und kassiere dabei auch noch jedes Mal 500 Exp. :dumb:
tschoo
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2016 02:20
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also wenn du das Gespräch meinst, wo er so in etwa sagt
[+]
er fühle sich idiotisch, möchte dich gern noch einmal sehen bevor es in die alte Pyräerstadt geht
also das hätte tatsächlich eigentlich früher triggern sollen.
[+]
Wenn man nach dem Sternlingskapselabsturz, direkt ins Emporium teleportiert wird, um da an der "Konferenz" teilzunehmen
sollte Jespar einem gegenübersitzen und wenn alle gesagt haben was sie zu sagen haben, spricht er dich mit diesen Worten an und die Quest "Jeder Tag wie der letzte VI" startet. Dazu muss ich sagen, ich habe damals diese Stelle ein paar mal neugeladen (um auch alles von den Gesprächen mitzubekommen), aber er taucht dort nicht jedesmal auf, dann startet die Quest wenn man aus dem Emporium wieder rausgeht.

Ich habe mal die oben erwähnte Stelle mit einem alten Spielstand geladen mit dem neusten Patch drauf und tatsächlich kommt auch bei mir beim nochmaligen anquatschen dieses Gespräch und die "Jeder Tag wie der letzte VI" startet erneut. Habs dann nochmal geladen aber diesmal hatte er nichts mehr zu sagen. :?
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Nope, bei mir war er nachher nicht mit im Emporium. Der Queststart für CQJ06 nach Verlassen desselben lief aber regulär ab.
Vll. wollte er seinen Text aber noch unbedingt an den Mann bzw. die Frau bringen... und das gleich mehrfach.
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1111
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 571 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal


Hört sich für mich wie die gleiche Geschichte mit Calia an / ab gleiche Stelle oder später vor dem 1.1.5.1/3 Patch an.

Manchmal kam die Frage nach einem Treffen, manchmal nicht. Obwohl die Quest ...VI schon abgeschlossen war.
Auf die Idee, die Quest per Console zu lösen, war ich nie gekommen, ich hatte lieber neu geladen, bis es weg blieb^^.

Aber wie gesagt, vor dem Patch, vieleicht wird bei bestehendem Quest nichts mehr geändert sondern nur beim richtigen Neustart.
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin,

der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben. Die Quest soll natürlich nur einmal starten.

lg
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste