Bug: Händler 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Mahlzeit!

Ich habe bemerkt, dass ich seit dem Patch von heute, Probleme habe magische Gegenstände zu verkaufen.

Ich klicke zum Beispiel auf den Helm des Vielgereisten und der Bildschirm stockt. Mit TAB gehe ich dann wieder aus dem Handelsmenü raus und gehe dann wieder rein. Das Item ist dann verkauf und ich habe auch mein Geld, nervig ist es trotzdem, da ich sobald ich ein magisches Item verkaufe auch andere oft nicht verkaufen kann. Heißt also: Der Verkaufsvorgang dauert ca. doppelt so lang.

Wollte ich hier nur mal melden.

Weiterhein einen schönen Sonntag!
NoTtyBuiltin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2016 21:16


Hallo,

ich habe bei mir das selbe Problem bei allen Gegenstände. Pre-Patch-Spielstand ist im Anhang. Problem ist auch dann vorhanden, wenn ich alle Mods deaktiviere.
Dateianhänge
Saves.zip
(3.22 MiB) 59-mal heruntergeladen
MCJosi
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal


Habe das Problem ebenfalls bei magischen Waffen, aber auch Tränke verkaufen ist sehr zeitverzögert/laggy.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das sollte mit Patch 1.1.5.3 behoben sein! Ganz wichtig: checkt bitte den Edit in der News ab.
MCJosi
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal


Danke für die rasche Behebung, TOP

/edit
Betrifft das nur Groschen im Inventar oder auch die die ich während einer Session mit 1.1.5.1. auf die Bank gebeacht habe? Aber am besten Bankfach leeren, Konsolenbefehle durchführen und dann wieder einzahlen.

/nochmal edit
Hat super funktioniert, jetzt läuft alles wieder rund. Danke
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste