CTD nach Betreten der Rettungskugel in der Sternlingsstadt

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
FullArmed
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Servus,
ersteinmal ein riesen Dankeschön an das gesamte SureAI-Team! Absolut beeindruckend, was ihr da geschafft hast, ich liebe Enderal, ich liebe die Charaktere, sie Story und den Soundtrack, einfach ein absolut überzeugendes mit viel Liebe gemachtest Gesamtprodukt!

Nun zu meinem Problem, ich hatte lange ein Problem mit der Quest Zwei Seelen Teil VI und habe nun heute nach dem neusten Patch zur Sicherheit einen vorherigen Save geladen, um alle Eventualitäten auszuschließen. Dieser war in der Nexuskuppel der Sternenstadt. Nun ergibt sich das Problem, dass das Spiel sich immer auf den Desktop verabschiedet, sobald ich die Rettungskugel betrete und meine Reise hinab zu Vyn antreten will. Das ist insofern komisch, dass es vorher nie passiert ist.
Gibt es dafür evtl. eine Lösung?

Greeez
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin,

kannst du bitte ein Ticket im Bugtracker erstellen + das betreffende Savegame hochladen? Dank dir schonmal

Tracker: http://sureai.net:9898/secure/Dashboard.jspa ->oben via create

lg
FullArmed
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Jip, na klar, grad gemacht :) Danke schonmal!

Edit Tilliboy:
http://sureai.net:9898/browse/ERB-1578
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste