Kann es nicht deinstallieren! 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
badran
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2016 19:04


so hab edneral gespielt und wollte wieder zurück zu skyrim. hab enderal nach deinstallationsanweisungen deinstalliert und wollte skyrim starten. doch statt dem normalen bethesda logo taucht das enderal loadingscreen bild auf. kurz danach eine Fehlermeldung irgendwas von wegen etwas fehlt und dann geht nichts mehr.
hab das spiel auch schon mehrmals neu installiert und alle enderal folder gelöscht aber es geht nichts..
bitte helft mir!
Zuletzt geändert von Bloodpain am 20.11.2016 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Bist du so vorgegangen (ich denke es sind noch Reste von Enderal vorhanden)?:

- Enderal deinstallieren über den Launcher
- Skyrim deinstallieren
- folgende Ordner manuell löschen (bei dem Beispiel ist Skyrim auf C:):
C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim
C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Skyrim (den Save Ordner mit deinen Spielständen kannst du auf Wunsch irgendwo sichern)
- Skyrim über Steam komplett neu installieren

Oder mal versuchen Skyrim über Steam reparieren zu lassen.
Zuletzt geändert von Kermit 61 am 20.11.2016 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
badran
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2016 19:04


ok danke werde es mal so versuchen :D
falls es nicht funktioniert wie repariere ich skyrim über steam?
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin,

Du hast das Steamfenster offen->Rechtsklick auf Skyrim->Eigenschaften->oben den Reiter "Lokale Dateien" auswählen->Spieldateien auf Fehler überprüfen, das wars.

lg
badran
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2016 19:04


danke!! :)
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ich mach das hier mal zu.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste