Dal' Geyss Stein ist nicht da

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Ich bin gerade bei der quest "unser aller Hoffnung" und habe schon die quest Dal' Varec und Dal' Geyss gemacht. Allerdings habe ich im questlog immer noch stehen, dass ich den stein von Dal' Geyss holen soll! Ein Safegame hab ich leider nicht mehr, was kann ich machen? Kann ich mir den Stein irgendwie Cheaten?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Wo ist der abgeblieben? Versuchs mal mit:
player.additem 00096802 1 (das ist ein Amulett heißt aber so! Was jetzt nicht ob es das ist was du brauchst).
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Hm, ich werds mal versuchen...
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Nee, das wars nicht. Den stein hatte ich schon, es wird mir nur nicht im questlog angezeigt! Bei der quest steht, ich hätte erst einen schwarzen stein, den von josef XD, nicht aber den der Dal' Geyss!
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Das Questlog wird erst upgedated, wenn du den Stein abgegeben hast.
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Das ist seltsam... Ich hab den stein der Dal' Geyss im inventar, im questlog steht, ich soll ihn noch suchen. Den stein der Dal' Vareks hab ich nicht im inventar, aber das suchen desselben steht als erfüllt im questlog!
Edit: Oh, ok :dumb: Sorry für die umstände
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Ok, sorry, noch ne frage. Ich steh jetzt hier in ner Burg, und Calia sagt, ich soll mit Telekinese einen beutel durch das loch in der wand werfen. aber da ist nirgens ein Beutel! Warscheinlich ist das jetzt wieder offensichtlich, aber ich bin halt zu blöd!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Welche Quest ist das genau? Schau mal ins Questlog. Mit Loch und werfen erinnere ich mich im Moment nur an ein Pulverfass (oder verwechsle ich da was... :dumb: ?). Engel?
Ist aber auch schon spät für mich... :?
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Den Beutel mit Schwarzpulver hast du ins Inventar bekommen, den musst du zuerst noch ablegen.
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Ich hab den beutel erst beim 5. mal neu laden ins inventar bekommen, davor nicht. Hat sich geklärt
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste