Erdhaufen [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
klammer
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 3 Mal


HI

Bin neu hier im Forum. Habe ein Problem. Möchte in Erdhaufen graben und bekomme die Meldung, Sie benötigen eine Schaufel.
Habe aber 2 Schaufeln im Inventar.

VIELEN DANK
mfg
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Noch nicht von gehört aber es gibt mehrere Arten von Schaufeln. Weiß nicht ob manche nicht funzen.
Zwei Vorschläge:

1.) gib mal in der Konsole ein player.additem 00039F57 1 (dann kriegst du eine sogenannte Grabschaufel)

2.) häng mal ein aktuelles savegame hier an damit sich das die Profis vielleicht mal anschauen können
Code: Alles auswählen
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
klammer
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hi
Konsole hat geholfen. Grabschaufel bekommen.

VIELEN DANK :thumbsup: :thumbsup:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ui, danke für den Hinweis. Ich schau mir die Schaufeln heute nochmal an, und schau ob ich das Problem finde.

Edit: Gefixt im nächsten Patch. Da war ein falsches Keyword drin.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste