Skyrim mit Enderal-Oberfläche

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
TinyDeath
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2016 13:27


Hallo,

als Enderal erschienen ist, habe ich es mit sehr viel Freude gespielt. Danke für einige schöne Stunden! Mein Problem ist, dass Teile des UI nicht geändert wurden, obwohl ich Enderal eigentlich wie beschrieben archiviert habe.

Spezifischer: Im Hauptmenü bleibt "SureAI" neben Bethesda stehen (was kein Problem ist). Das Menü sieht anders aus, als das, woran ich mich erinnere. Auch kein Drama. Der Ladebildschirm funktioniert jetzt aber wie bei Enderal: Statt des ganzen Bildschirms mit Schrift an einer Ecke und einem Gegenstand/Monster des Spiels auf der anderen, habe ich ein Fenster, darunter die Schrift. Auch das wäre nicht dramatisch. Was aber nicht so toll ist, ist der Fakt, dass das Menü auch wie bei Enderal ist, das heißt, ich kann meinen Charakter nicht aufleveln, weil der vierte "Zacken" fehlt, wenn man auf Tab drückt. Mir wird da also nur "Inventar", "Karte" und "Magie" angezeigt, aber nicht "Charakter" (oder wie auch immer der Punkt hieß).

EDIT: Ach ja, ich habe Skyrim bereits komplett de- und neuinstalliert. Auch die ini-Dateien habe ich gelöscht und neu geladen.

Danke im Voraus!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Hast du nach Skyrim Deinstallation auch die verbleibenden Restordner manuell gelöscht? Da könnte noch was drin hängen...
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste