Runtime Error R6025

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hallöchen!

Hatte diese
[+]
Bild
Fehlermeldung so gut wie nie wenn ich Skyrim gespielt habe und nur sehr selten bei Enderal.
Nun tauchte diese aber 2x in relativ kurzer Zeit hintereinander auf was mich etwas stutzig macht, daher auch jetzt der Post hier im Forum. :)

Einiges direkt mal vorweg:
Bevor ich Enderal installiert habe, habe ich Skyrim komplett neu aufgesetzt also 100% modfrei. Nutze vanilla Skyrim für Enderal.
Dieses Problem taucht bei anderen Spielen NICHT auf.
Ich nutze den neusten Launcher und mein PC ist mehr als stark genug um Enderal spielen zu können.
Treiber sind auf dem neustem Stand der Dinge und Framework ist auch auf 4.5.

Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen!

MfG Mergo! :thumbsup:
Zuletzt geändert von stuemper am 31.10.2016 13:40, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das ist ein kaputtes Visual C++. Skyrim nutzt Visual C++ 2010.
Geh mal in den Ordner: C:\Programe(x86)\Steam\SteamApps\Common\Skyrim\VCRedist
Führe die vorhandene .exe aus (vcredist_x86.exe).
Da kann man dann wählen (nachdem du auf ja klickst) ob du deinstallieren oder reparieren willst.
Reparieren sollte ausreichen. Wenn trotzdem noch diese Fehlermeldungen kommen, musst du bei der Auswahl "deinstallieren" wählen.
Dann wird Visual C++ 2010 deinstalliert. Wenn du dann den Installer nochmal startest, installiert sich Visual C++ 2010 komplett neu.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Das ist ein kaputtes Visual C++. Skyrim nutzt Visual C++ 2010.
Geh mal in den Ordner: C:\Programe(x86)\Steam\SteamApps\Common\Skyrim\VCRedist
Führe die vorhandene .exe aus (vcredist_x86.exe).
Da kann man dann wählen (nachdem du auf ja klickst) ob du deinstallieren oder reparieren willst.
Reprarieren sollte ausreichen. Wenn trotzdem noch diese Fehlermeldungen kommen, musst du bei der Auswahl "deinstallieren" wählen.
Dann wird Visual C++ 2010 deinstalliert. Wenn du dann den Installer dann nochmal startest, installiert sich Visual C++ 2010 komplett neu.

1000 Dank dir! Scheint geholfen zu haben! :thumbsup:
Alleinsamkeit
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2016 10:51


Hey,

Ich habe die Enderal Mod gestern heruntergeladen und alles hat wie es sein soll geklappt. Keine Bugs, keine Glitches usw.

Aber jetzt (der nächste Tag) funktioniert Enderal nicht mehr. Ich glaube nicht dass es ein Bug ist, sondern dass mir vielleicht einige

Dateien Fehlen? Denn wenn ich ins Hauptmenü komme bekomme ich eine Benachichtigung die besagt:

Runtime Error!
Programm: Programm Files
(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\TESV.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way
Please contact the application's support team for more information
(Meldung von: ''Microsoft Visual C++ Runtime Libary'')
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Reinstalliere mal Microsoft Visual C++.
Einfach folgende .exe ausführen: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\VCRedist\vcredist_x86
DanaCass
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2016 16:51


Hallo,

ich habe während der Quest "Das Wort der Toten" einen Runtime 6025 Fehler bekommen mit einem sofortigen Crash des Spiels. Ich war mit Jespar auf dem Weg zum Haus des alten Mannes und bin vom Weg abgebogen (Screenshot 1 & 2). Leider habe ich keinen Screenshot der Fehlermeldung, aber der Text hat "Fehler: R6025 - pure virtual funtion call; Program: E:...." gelautet. Was ist da überhaupt passiert und könnt ihr mir sagen, ob ich einfach weiterspielen kann? Kann man Enderal irgendwie debuggen?

Enderal crasht öfters mal beim Laden (Teleportieren oder beim Kartenladen vom Marktplatz in Ark), aber sowas hatte ich noch nicht. Falls ihr einen Speicherstand braucht, einfach sagen. Ich hoffe, ich poste hier überhaupt im richtigen Forum.

Grüße,
Dana
Dateianhänge
ScreenShot2.jpg
Screenshot1.jpg
-AimLess-Slash
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2016 09:24


Hallo,

Habe das gleiche das mein spiel crasht aber unten wenn ich das wort der toten auf mache....
passiert immer und immer wieder.....

so hatte ich nie probleme bis jetzt und wenn dann dann steht immer da das sryrim exe nicht mehr hin haut aber das hatte ich bis jetzt nur zwei mal und das wars....

hab mich auf nen schönen freien abend gefreut mit enderal :-(
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Am besten Savegames hochladen, die findet man hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar oder .zip packen)
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal


@DanaCass, du kannst Enderal weiterhin ohne Einschränkungen spielen, tritt der gleiche Fehler weiterhin auf prüfe:
> Reduziere temporär deine Monitor (In-Game Resolution) z.B. von 3840 × 2160 auf 1920x1080.
> Starte Enderal ggf. nach einer längeren Periode (2 Stunden) erneut.
> Verwendest du Mods, prüfe ggf. ob eine Mod den Fehler verursacht

Erhälst du den Runtime Error erneut - und du verwendest auch keine Mods, lade dein Savegame hoch.

@-AimLess-Slash, crashed dein Spiel mit einem Runtime Error oder hängt sich dein Spiel auf / freezed? Es gibt dazu einen entsprechenden Topic, schade, dass ich aktuell keine Zeit habe den entsprechenden Beitrag zu verlinken/suchen.
-AimLess-Slash
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2016 09:24


moin,


er schreibt nur das skyrim nicht mehr hin haut und beendet dann das spiel...

öffne quasi die schatulle komme in den ladebildschierm und das wars dann


bei skyrim habe ich alle mods raus weil ich die special spiele also is skyrim quasi vanilla nur mit einem patch...

wie gesagt das er es hin und wieder mal crasht kenn ich von skyrim iwie nicht anders aber meist ging es nach einem neustart wieder.



mfg
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste