[Spoiler] Enderal hängt sich auf

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Shalrath
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2016 22:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sieht aber so aus, als hätte Enderal ein früheres Ende für mich, weil es an einer Stelle immer abstürzt.

Da muss ich etwas Story verraten:
[+]
Beim Leuchtfeuer der Pyräer muss man Erinnerungen der Pyräer suchen, diese Befinden sich in 5 Gegenständen, die um das Leuchtfeuer herum liegen. Wenn ich alle 5 habe, färbt sich das Bild langsam rot und das Spiel bleibt hängen.
Die meisten Abstürze waren nicht reproduzierbar, so dass ich mit einem einfachen Neustart des Spiels weiterspielen konnte. Aber an dieser Stelle ist es definitv aus.

Schade. Ich glaube, ich lese einfach nach, wie es endet und dann spiele ich wieder native Linux-Spiele. Trotzdem hat mich Enderal wirklich sehr begeistert und es war den ganzen Ärger mit Wine und den unzulänglichkeiten der veralteten Engine wirklich wert!
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Shalrath hat geschrieben:
Aber an dieser Stelle ist es definitv aus.
Nein, so ein Absturz ist nicht in Stein gemeißelt. Versuch es noch mit verschiedenen savegames, zB einem direkt vorm 5. Gegenstand, und nochmal komplett aus dem Spiel raus, neustarten, laden..
Falls das nichts hilft, einfach savegame hier posten, und ein anderer, bei dem es nicht abstürzt, stellt dir dann ein neues savegame rein, mit dem du weiterspielen kannst..
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Beiträge abgetrennt, weil sie Off-Topic sind.
Bitte dein Savegame hier hochladen und dann können wir den Fehler beurteilen.
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Beiträge abgetrennt
Wer weiß, ob Shalrath den abgetrennten Thread überhaupt bemerkt hat ;)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste