Enderal und Skyrim SE [gelöst]

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Dekkart
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2012 10:04


Mit einer vagen Vorfreude lese ich aktuell, dass demnächst mein PC-Skyrim ein kostenloses Grafikupdate erhält. Wenn ich das richtig verstehe, wird sich Skyrim dann einfach über Steam updaten, wenn es nicht eine separate special edition gibt.
In diesem Fall frage ich mich, wie sich das wohl mit Enderal verhalten wird. Werden sich die Hardwareanforderungen ändern? Gibt es möglicherweise Kompatibilitätsprobleme mit den neuen Shadern und Texturen?
Mit anderen Worten, sollte man für Enderal die automatischen Updates für Skyrim vielleicht lieber erstmal deaktivieren oder wie seht ihr das?
Xello99
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2016 20:20


So viel ich weis wird die Skyrim SE von Steam wie ein eigenes Spiel behandelt.
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal


Skyrim und Skyrim Special Edition sind zwei unterschiedliche Produkte in STEAM. Enderal lässt sich (noch) nicht mit der Skyrim Special Edition verwenden.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste