Ladecrash - Lösung bald in Sicht?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ich denke, ich erzähle hier niemandem etwas neues, wenn ich erwähne, dass Enderal gerne mal im Ladescreen abstürzt.
Doch heute ist es bei mir ebsonders schlimm. Nicht nur die Ladezeiten sind überdurchschnittlich lang, ich habe dazu auch noch gefühlt eine 30%ige Wahrscheinlichkeit für einen Crash. Warum es heute schlimmer ist, als an anderen Tagen - keine Ahnung.
Aber das hat dann den Ausschlag gegeben, einfach mal nachzufragen, ob denn - 3 Monate nach Release - da eventuell schon eine Lösung für in Sicht ist?
Inzwischen habe zwar ich kapiert, dass man schnellspeichert, bevor man durch eine Tür hindurchspaziert, aber dennoch ist es dezent nervig :P
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste