Launcher startet nicht

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
SephirTheDoge
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2016 19:17
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo Leute,

ich habe vorhin die Seite enderal. ... besucht um diese Mod/dieses Spiel zu spielen.
Ich habe das ca. 8gb große Paket und den Launcher runtergeladen und versucht den Launcher zu starten.
Allerdings erscheint kein Programm, weder wenn ich den Launcher so starte, noch wenn ich den Launcher als Admin starte.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
SephirTheDoge
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


hallo Sepir

was hast du denn für ein System? und hast du auch schon das Microsoft .NET Framework 4.5, das ist wie auf der Seite beschrieben, leider notwendig.

Kommt da irgendeine Fehlermeldung?
SephirTheDoge
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2016 19:17
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

ich benutze Windows 10 auf meinem PC, habe es allerdings auch mit vorigen Versionen ausprobiert.


Mit freundlichen Grüßen
SephirTheDoge
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal


- STEAM ist installiert?
- Skyrim ist installiert?
- Benutzer Abmelden / Windows Neustarten

1. Deaktiviere dein AV-/Firewall Programm bis zum n臘hsten Neustart oder f・e den Enderal Launcher als Ausnahme hinzu.
2. Starte den Enderal Launcher als Administrator.
- Rechtsklick auf "Enderal Launcher.exe" > Als Administrator ausführen > ggf. Abfrage mit JA bestätigen

Der Launcher startet nicht: Verschiebe den Launcher manuell in dein Skyrim-Installationsverzeichnis, z.B. \steamapps\common\Skyrim
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wie schauts aus SephirTheDoge? Besteht dein Problem noch?
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste