ALT drücken zum sprinten....

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 1 von 3
eragon49
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2016 19:12


Dies ist jetzt der gefühlt 3000000ste Versuch etwas zu Posten :dead: Also denn: Seit Yeros Keller habe ich auf dem Bildschirm das ich ALT drücken soll um zu sprinten und blendet einfach nicht weg. Auch nicht wenn ich ein älteres Save lade. Hänge mal noch mein letztes Save Game an und hoffe das es jetzt vielleicht funktioniert. :sick:
Falls ja schon mal Danke im vorraus
Dateianhänge
Koffer.zip
Mein letztes Save Game
(919.71 KiB) 85-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Check mal das Savegame aus:
Dateianhänge
Markus.rar
(1.68 MiB) 90-mal heruntergeladen
eragon49
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2016 19:12


Danke :thumbsup: die Meldung ist weg. Nur ist meine Tragkraft jetzt von 356 glaube ich auf 115 gesunken. Jetzt habe ich ein kleines Gewichtsproblem. Aber dafür das diese Meldung weg ist nehme ich das gerne in kauf.

Nochmals Danke Danke :thumbsup:

Ach ja, wollte aber doch noch wissen womit ich ein Save Game öffnen und vielleicht auch selbst bearbeiten kann.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Huch, wie kann das denn sein? Ich kann dein Savegame laden und habe immernoch dein normales Gewicht? Kannst du mir mal einen Screenshot schicken auf dem man das sieht?

Das Tool zum bearbeiten heißt TESV ESS Editor
eragon49
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2016 19:12


Asche auf mein Haupt. Ich hatte mir den Harte Zeiten Mod installiert (war ne Verzweiflungstat weil ich hoffte die Meldung würde dadurch endlich verschwinden :dumb: ) und dadurch hatte sich dann auch meine Tragkraft verändert. Ist also alles korrekt :)
Habe auch mal alte Save's geladen bis ich das mit dem Mod gemerkt habe :roll: und habe dabei auch einen Spielstand aus Yeros Keller geladen. Was soll ich sagen die Meldung war wieder da :x . Habe dann wieder das Save Game von dir geladen und alles ist wieder schön :lol: . Habe jetzt auch erstmal den Harte Zeiten Mod ausgeschaltet.

Nochmals Danke :thumbsup:
eragon49
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2016 19:12


Wieder das gleiche Problem. Diesmal in Ark nach einer Prügelei mit einem Betrunkenen. Habe mal versucht selbst mit dem TESV ESS Editor was zu machen, aber ich blicke das nicht und bevor ich etwas ganz kaputt mache lasse ich mir doch lieber helfen. Ich hänge dann mal wieder mein Save Game an.
Dateianhänge
Markus2.zip
(2.12 MiB) 73-mal heruntergeladen
Gerhard
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2016 09:24
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,
zuerst möchte ich mich für das schöne Spiel bei Euch bedanken . ( Hier sollte ein lachendes smile stehen)

Allerdings habe ich auch den "Alt drücken zum sprinten..." Bug, der auch trotz Neuinstallation nicht verschwindet.
Wenn ich diesem Beitrag folge, hat der Fehler nichts mit dem Spiel, sondern mit den Saves zu tuen.
Könnte mir jemand dabei helfen?

Das wäre sehr nett, vielen Dank

Grüße Gerhard
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Hallo Gerhard

aktuell wüste ich nur Tiliboy, der sowas reparieren kann. Du kannst den Spielstand ja schon mal hier hochladen?
Es gibt ein Programm für sowas, aber zumindest ich sehe da nicht durch.

Grüsse
Stefanie
Gerhard
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2016 09:24
Hat sich bedankt: 1 Mal


Vielen Dank Stefanie für den Hinweis :thumbsup:
Dann werde ich das Savegame mal hier hochladen und hoffen das Tilliboy sich meiner annimmt. :wink:
Ich habe das mit dem TESV ESS Editor gelesen, aber leider ist mein Englisch nur wenig besser wie mein Kisuaheli.

Vielen Dank
Gerhard
Dateianhänge
Gerhard.7z
(819.77 KiB) 71-mal heruntergeladen
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal


Teste mal den Save.
Dateianhänge
Gerhard_Echtera.7z
(804.9 KiB) 76-mal heruntergeladen
29 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste