Y-Taste geht nicht,gleich am Anfang [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
sirpeter1946
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2016 17:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


soll man mit P dann Y meditieren, bei P geht das fenster auf aber mit Y (auch mit Z) geht nix
hab dann mal andre Tasten versucht,aber es passiert nix
was tun?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Meinst du die Anfangs Scene mit "Vati"?
Y ist schon richtig. Aber geht da noch nicht. Wofür auch? Du kannst noch keinen Level Aufstieg/Punkte haben wo du zum Skillen meditieren musst.
Falls ich richtig vermutet habe spiel weiter und dann funktioniert das auch.
Das kommt auch noch anfänglich im Tutorial.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Die Stelle war ganz am Anfang auch für mich kurz ein Rätsel, wenn man wortwörtlich das tut, was da steht, geht nix.
(Erster Besuch beim Meditations-Ort, um ihn zu verlassen)
Du must ( P ) drücken, damit wird die Vorauswahl geöffnet, dann must du Meditation auswählen (im Fenster anklicken).
Wenn es markiert ist, Auswahlfenster schliessen, dann mit ( Y ) ausführen.
Fertig, nächste Szene läuft^^
sirpeter1946
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2016 17:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


Stefanie hat geschrieben:
Die Stelle war ganz am Anfang auch für mich kurz ein Rätsel, wenn man wortwörtlich das tut, was da steht, geht nix.
(Erster Besuch beim Meditations-Ort, um ihn zu verlassen)
Du must ( P ) drücken, damit wird die Vorauswahl geöffnet, dann must du Meditation auswählen (im Fenster anklicken).
Wenn es markiert ist, Auswahlfenster schliessen, dann mit ( Y ) ausführen.
Fertig, nächste Szene läuft^^
ja danke,das hat geklappt
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste