Konditionierung? [Tracker]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Es geht um den oben genannten Skill aus dem Hüterbaum.
Laut Beschreibung sollte er ja das Gewicht von schweren Rüstungen halbieren, sowie den Ausdauerverbrauch beim Sprinten senken. Nachdem ich den Perk gelernt hatte ist das Gewicht meiner Rüstung allerdings unverändert hoch (zum lt. Inventar) und einen Unterschied bei der Länge der Strecken, die ich sprinten kann konnte ich auch nicht feststellen.

Ich benutze ein paar Mods, aber bis auf eine, die die Animationen verbessert alles nur kosmetische Sachen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Anbei noch mein Savegame. Ich habe außerdem festgestellt, dass ich, wenn ich Erinnerungspunkte investiere keine Meldung mehr darüber bekomme. Steht nicht normalerweise links oben sinngemäß "-1 Erinnerungspunkt. X Punkte verbleibend"

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)
Dateianhänge
saves.rar
(2.12 MiB) 43-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ist schon im Dev-Bugtracker: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=6&t=8762

Wir kennen das Problem schon eine Weile und es tritt auch ohne Mods auf.
Kann ich nicht auf die Schnelle fixen. Da brauchen wir Zeit.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


@Till:

Merci für die Antwort :thumbsup:

Was genau ist den im Bugtracker? (kann den Link nicht öffnen)

Die fehlende Anzeige oder dass das Talent nicht richtig funktioniert oder das beides zusammenhängt oder das, wenn der Bug auftritt gar keine passiven Talente mehr funktionieren?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Der Konditionierungsbug ist schon im Dev-Bugtracker (interner Tracker von uns).
Der Bug mit der Anzeige sollte nichts damit zu tun haben. Das kannst du mal im normalen Bugtracker festhalten. Wenn es geht bitte mit Save. Danke
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste