MQ06 - Teil von etwas Bedeutsamen III

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Hallo,

vom Übergang der Queststages 27 auf 28 geht's nicht weiter, und zwar:
[+]
kann ich nach Gespräch mit den Hohen (nach dem Ritual zur Aufnahme in den Orden, nach dem Erwachen aus dem Albtraum) keine Truhe finden, die meine Sachen enthält. Ich kann die Quest Stage zwar manuell weitersetzen per Konsole, aber ich würde meine Sachen gerne zurück haben. Ist die Truhe mit dem Alias "043 SC2_Chest" (nehme ich an).

Ich habe es mit und ohne den Fix von Yatol getestet, kein Unterschied. Für beide Male habe ich weit vor der besagten Szene neu geladen, um sicherzugehen, daß alles neu initialisiert wird. Da ihr ja etwas gemacht habt an der Truhe (mehrfaches Öffnen) - kann es sein, daß es sich hier um einen unerwünschten Nebeneffekt handelt?
Any hints?

EDIT: Fehler doch durch Yatols Fix entstanden. Zurückgegangen vor die Installation des Fixes, Truhe erschien wieder. Der vorige Test war lediglich vor das Laden der Szene im Curarium mit deaktiviertem Fix.


Grüße,
Lars
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste