Eingeschlossen in der "Schraube, Hut und Pfusch AG"

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Zeitdruck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2011 15:41


Hallo,
Ich wollte hier eine kurze "Fehlermeldung" zu eurer ansonsten soweit extrem fesselnden und großartigen Spielmodifikation geben.
Freunde, die mir auch das Spielen des Mods insgesamt nahelegten, empfahlen mir die Questreihe "Spuren der Vergangenheit". Dazu müsste ich bei der genannten Gilde vorbeischauen.
Also gut, hingelatscht- doch leider scheint der Verein etwas sonderbare Öffnungszeiten zu haben. Das "interessante" Gebäude, in dem der für die Questreihe anzusprechende Buchhalter steht, ist allermeistens abgeschlossen, weswegen mir die Questreihe zunächst entging- obwohl ich extra einen Schlafplatz aufsuchte, um es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu versuchen.

Irgendwann, ein paar Spielstunden später, habe ich beim Vorbeilaufen dann wahrgenommen, dass es doch mal offen ist, und mich dann über den Quest gefreut. Nachdem ich mich aber dann noch schnell in dem Gebäude "umgeschaut" hatte, musste ich feststellen, dass die Eingangstür um 10:55 AM verschlossen ist- mit Expertenschloss. Der Hinterausgang hat ein Gesellenschloss, ich habe aber keine Rolle Ondusius' Schlüssel mehr dabei.

Lange Rede kurzer Sinn, die Pfuscher haben mich eingeschlossen.
Der letzte Ladestand ist 'ne Weile her, und irgendwie habe ich mich ja auch darüber gefreut, den Quest zu bekommen...
Edit: Ich Idiot habe mich auf meinen Rückkehrzauber besonnen, den ich sonst ohne Nachzudenken ständig benutze. Trotzdem wird das wahrscheinlich so nicht gedacht sein, oder?

Viele Grüße,
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch. Hab dann einfach mit "unlock" die Tür geöffnet. Dachte aber, dass der Bug schon behoben wäre :dumb:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste